Caelumstyle Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Halli Hallo liebe Zockerkollegen ^^ Ich spiele seit neustem Code Vein und hätte folgende Fragen: 1.) Wo erhalte ich den Königinnen Blutcode her? und 2.) Wie erhalte ich Geschenke von den NPCs? bzw. Wie kann ich darauf einwirken, dass ich mehr Geschenke erhalte. Hab nun den dritten Spieldurchlauf hinter mich gebracht und ich hab gerade mal 9 Geschenke erhalten. Mit freundlichen Grüßen Nightdragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) @LiorTheBear Vielen Dank für deine Hilfe. ich hätte da aber doch noch eine dritte Frage: Wie erhalte das vierte Ende? aus dem Leitfaden werde ich nicht wirklich schlau. Ich hab alle EOS Fragmente gesammelt und dann vor dem Schädelkönig meine Savedatei auf einen USB Stick sicherheitshalber gezogen. Als nächstes habe ich alle EOS Fragmente mir angeschaut und wiederhergestellt. nach besiegen des Bosses habe ich somit auch den Königinnen Blutkode erhalten. Danach habe ich die Savedatei wieder in den Systemspeicher kopiert und den Biss nochmals gelegt, ohne ein einziges EOS Fragment wieder hergestellt zu haben. Habe dann aber nicht die Trophäe für alle Enden erhalten (die andern beiden Enden habe ich schon hinter mir). Also hab ich die Savedatei nochmal in den Systemspeicher kopiert, 3von 6 Fragmenten wiederhergestellt und denn Boss nochmal gelegt. Wieder ohne Trophäenerfolg.... was mache ich falsch? Müssen diese 4 Enden in einem Spielstand erspielt werden oder gilt das über 2 hinweg? LG Bearbeitet 14. Dezember 2019 von Caelumstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 @LiorTheBear Danke für deine Antwort ? Das habe ich mir schon irgendwie gedacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.