DantoriusD Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb Wassilis: Habt ihr den Schwierigkeitsgrad im NG+ erhöht? Wird der nicht automatisch höher? Du kannst es dir aussuchen ob du quasi auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad NG+ spielen willst oder das der Schwierigkeitsgrad ansteigt. Ich habe mit Ansteigendem Schwierigkeitsgrad gespielt und im NG1 davon nichts gemerkt da ich selbst im normalen 1. Durchgang ziemlich hoch gelevelt hab. Merkliche Schwierigkeitsanstiege wirst du erst ab NG3 oder 4 merken da dir irgendwann eine Level Obergrenze gesetzt wird aber die Gegner immer weiter steigen mit jedem Durchfang. Das war bei Dark Souls oder Bloodborne oder auch Sekiro so. NG1 war nahezu identisch wie der normale Run oft sogar deutlich einfacher. Erst ab NG 2 oder 3 merkte man dann einen extremen Anstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Ne größere Herausforderung das ist doch genau das was man als Spieler dieser Art von Game wünscht ^^ Ansonsten laß ich bisher öfter von erhöhter Droppchance von diesen Siegeln die man für die Multiplayer Trophy braucht.....kanns aber nicjt bestätigen da ich nicht wirklich gefarmt hab. Sonst würde ich sagen nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Jasedaia: Ich bin dann auch einer der Wenigen die das Gute Game auf Platin haben. Schön wenn 3 Trophäen hintereinander aufploppen ^^ Gz. Mir fehlt einfach die Motivation für die Rank 30 Trophy. ...aber welche Trophys sind denn bei dir aufgeploppt? Platin+einer der Enden und dann Alle Enden? Bearbeitet 7. Oktober 2019 von DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb Jasedaia: Für die Rank 30 Trophy nimmst du einen Freund und macht die Nebelruine. Rechnen wir mal mit 6 Minuten pro Run + 5 Abzeichen, sind es 80 Runden und ein Zeitaufwand von 50 pro Stunde = 8h investieren. Zuzüglich die Zeit die man fürs Verbinden zueinander braucht, ggf. Netzwerkfehler. Danke aber diese Auflistung killt meine Motivation noch mehr Mal schauen ob ich mich da irgendwann mal hinterklemme so dringend muss ich die Platin jetzt nicht haben. God Eater 3 steh ich auch kurz vor der Platin aber die Motivation war dahin ^^ Vielleicht kommt sie ja mit dem DLCs oder so wieder...wer weiss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 @Jasedaia sag mal weisst du zufällig ob man die eigene Erinnerung überhaupt machen muss? Würde gerne nen bissl rumexperimentieren und das Spiel Speedrunnen. Probiere mich grade am Ladder Skip womit man die Leiter vor der Kathedrale überspringt und so 3 Bosse Skipt. Dazu kann man ja nen großteil der Kathedrale überspringen. Wenn man jetzt noch die komplette eigene Erinnerung ebenfalls nicht machen muss hätte man diesbezüglich echt schonmal nen gute Zeitersparnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 30 Minuten schrieb rainfist: Stimmt habe ich nicht, bin in meinem dritten und vorab letzten Run. Ich frag mich nur wieso du mit dieser Aussage so alleine stehst. Steht er ja nicht. Das Thema wurde hier lange und breit besprochen und auch hier gibt es einige die davon betroffen sind. Auf psn Profiles wenn man da in die Toplisten schaut sind nahezu alle die die All endings Trophy später bekommen haben weil man es zu dem Zeitpunkt eben noch nicht wusste das diese 1 Unerhebliche Szene ebenfalls als "Ending" gezählt wurde. Ich frage mich warum du nen knapp 1 Woche altes Posting wieder rauskramst wenn es dir einige Leute die sogar die Platin trophy hier haben direkt nach deinem Posting bestätigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Jasedaia: Das Levelcap beträgt 300. Und das die Sitzungen immer abbrechen, hat was mit dem New Game+ zu tun. Andere sagen, dass die Verbindungsabbrüche was mit dem Netcode zu tun haben. Ich bin eher der Meinung, dass die Anfragen auf dem Server von Bandai da Probleme haben. Es ist schon komisch, dass selbst in Deutschland solche Probleme mit den Verbindungen im NG+ existieren. Ich denke eher es ist nen Allgemeines Problem. Als ich die Multiplayer Trophy mit jemanden geholt hab ging es stellenweise problemlos dann gab es Zeiten wo er überhaupt nicht bei mir joinen konnte ich wiederum aber bei ihm problemlos. Nen Kumpel konnte problemlos jederzeit bei mir joinen obwohl er zu dem Zeitpunkt noch im 1. Durchgang war während ich zu dem Zeitpunkt im NG6 war. Is leider nen Typisches Bamco/Shift Netwerk Problem. Ich erinnere mich das es damals schon bei God Eater 1-3 stellenweise probleme gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 22 Stunden schrieb creepykiddo: Dankeschön. Ja, mir fehlen dann nur noch 200 Medaillen für den Rang 30. Nur das es 400 Medaillen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.