DantoriusD Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb Agumon: Mich würde interessieren wie heißt diese "Rüstung" die er trägt ? Hab ich 1 Beitrag über dir beantwortet. Das is das Gebetstuch....eigebdlich nicht so geil für mein Build.....aber Super Stylisch vor 3 Minuten schrieb Wassilis: Blöde Frage. Wie löst sie denn dann den Parry aus? Im Richtigen Moment L2 drücken. Allerdings hat jeder Blutschleier Typ nen anderes Timing und der Dornen Schleier hat von allen das beschissenste Timing da muss der Parry schon deutlich vor dem eigendlichen Angriff kommen wie du im Video siehst. Erst nach der Animation wie sie auf dem Boden schlägt ist das Window. Quasi ab dem Frame wo sie kurz silbern glänzt. Alles davor trifft dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb Letzter_wunsch: lohnt sich die waffe auf blitz umzuwandeln? ich verliere ca 120 angriff (prozentual) und bekomme 50 blitz oder lieber auf physisch? z.b. auf physisch bekomme ich ca 50 schaden mehr und etwa 6 gewicht dazu. Musst du wissen. Manche Gegner sind stark Blitz Anfällig, andere Wiederum nicht. Abgesehen von den Boss Waffen sind sämtliche Waffen unendlich farmbar und so kannst du dir halt ne Reihe besorgen für unterschiedliche Elemente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb Wassilis: Dantorius, welches Build nutzt du aktuell? Aktuell gar keinen da ich immernoch drann bin die ganzen Codes zu mastern. Hab die letzten 2 Tage auch nicht gespielt bin aber am überlegen mir nen Lanzen/Magic Build zu bauen mit Blutmagie. vor einer Stunde schrieb megaecki: Kann mir einer sagen, ob der Fionn Blutcode verpassbar oder verbuggt ist? Hab alle Parts wiederhergestellt und den Boss im Schnee Gebiet besiegt, jedoch keinen Code bekommen... Greetz Hast du auch die Erinnerungen NACH dem Bosskampf hergestellt in der Sequenz? Ansonsten bekommst du nen anderen Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 17 Minuten schrieb GrannyPuh: Kurze Frage: Wann beginnt denn dieser Abschnitt mit den "Nachfolgern", d.h., gibt es einen Punkt, an dem man Save hochladen kann, um alle drei Enden in einem Durchgang zu sehen? Ich weiß, dass man für die eine Trophy alle Ende auf einem Speicherstand braucht und daher dreimal durchspielen muss - es geht mir nur darum, in einem Durchlauf alle Enden sehen zu können ;-) Danke und sorry für die vielleicht doofe Frage - ich bin in dem Spiel noch nicht allzu weit! Der Punkt beginnt schon vor dem 1. Nachfolger wo du den Save hochladen müsstest....also bei ~20% der Story. Daher würde ich es eher sinnfrei finden alles in einem Durchgang machen zu wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb GrannyPuh: Ah, danke - wer ist denn dieser 1. Nachfolger und wofür / wogegen müsste ich mich da entscheiden? Möchte nur wissen, ob ich da schon war Der Boss in der Kathedrale Spoiler Großer Hund. Und du musst dich entscheiden den zu retten oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Ich gehe mit der Bedingung fürs Zweite Ende, also das Neutrale nicht mit. Da würd ich eher sagen, dass man Einen nicht rettet und dafür die Drei anderen. Kannst du auch tun. Es spielt keine Rolle ob du 1,2 oder 3 rettest das Ending bleibt das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Scheinbar zählt das völlig irrelevante 4. Ending ebenfalls für die Trophy -.- was absolut zum kotzen is da ich dafür extra nochmal nen perfect ending machen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Spoiler vor 10 Minuten schrieb Daryun_: Ohh sry das ich offline war reg dich nicht direkt auf. leider weis ich nicht wie man nachrichten versteckt und Spoilern will ich jetzt auch nicht also reg dich ab. Indem du beim Post auf das Augen symbol klickst ^^ du kannst mir auch beantworten ob meine Vermutung richtig ist. Spoiler Man braucht 2 mal das perfekt ending stimmts? Einmal wo man nicht Io's Erinnerungen wiederherstellt und einmal wo man sie herstellt sprich alle Eos Kerne sammelt. Wenn man ihre Erinnerungen herstellt sagt man am Ende noch "Io" was zwar keine Trophy gibt aber als Ending zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Ja nur würde das halt gerade für mich heissen das ich noch nen 4. Run starten muss absolut sinnfrei gemacht. Spoiler Hast du bei deinem Perfekt run auch ihre Erinnerungen hergestellt oder nicht? Weil mich würde es eher interessieren ob man das kombinieren könnte. Quasi beim 1. Mal durchspielen alle Nachfolger + Io wiederherstellen, 2. Mal dann bad Ending und Niemand herstellen und 3. Run irgendwen herstellen. So hätte man ja dann im 1. Run Io hergestellt ubd bei den restlichen male eben nicht. Oder ob es wirklich spezifisch immer das Perfekt ending sein muss nur eben einmal io retten und einmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb Daryun_: Kann ich dir leider nicht sagen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hatte mein ersten Durchgang mit dem Perfekt-Ending + Io beendet und dann die anderen wo ich dann ja feststellte das die trophie nicht kam Es könnte vllt möglich sein beide Perfekten-Endings beim ersten mal zubekommen in dem man erst ohne Io das spiel beendet und wenn man dann wieder vor dem Boss kampf landet nur das man diesmal IOs erinnerung wieder herstellt aber mit gewissheit kann ich es nicht sagen. Ja genauso dachte ich es auch. Wichtig wäre dann das man Spoiler Erst Io NICHT herstellt und dann herstellt Ich habs leider auch so gemacht wodurch ich eben nen weiteren run drann hängen darf. Schlussendlich würde mich halt interessieren ob es dann ne Rolle spielt ob man köassisches NG+ spielt wo die Gegner stärker werden. Oder ob es dann reicht das man alles übernimmt die Gegner aber so leicht bleiben....dann hätte ich zumindest nen Vorteil und könnte quasi durchrennen. Da NG+ ja mit jedem Run härter wird ubd NG4 schon anstrengend sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: es wird ein spass sein die 400 medaillen zu farmen. von 10 versuche sind 9 mal die hoste gestorben >.< und die bosse machen gigantischen schaden wenn man jemanden hilft, da brauche ich 2 mal tränke um ein treffer zu heilen. Oder du suchst dir hier im Forum jemanden und ihr farmt die 1. Tiefen map wie bekloppt. Sind 3 Medaillien in 2 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 50 Minuten schrieb Letzter_wunsch: habe garnicht gewusst, das man da auch hilfe holen kann Naja gibt ja sonst keinen Ort wo man es sonst machen kann. Wenn du das Game durch hast bleibt dir nur die 2. Phase vom letzten Boss da die anderen alle Tot sind und nicht wiederholbar. Oder du joinst halt jedes Mal bei nem random rein der kurz vorm Boss steht......was die ganze kacke unglaublich ätzender macht ^^ Ich bin btw bald für jeden Spass zu haben xD. Hab nochmal nen NG+ angefangen das ich aufs Perfekt ending spielen muss *würg* wegen dem 4. Ending. Die restlichen runs sollten dann noch schneller gehen da ich auf nix achten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb Wassilis: Kann man alle Enden in einem Rutsch per Speicherung USB Stick spielen? Nein kannst du nicht. Zumal es wenig Sinn ergeben würde da du eh jedes Mal nahezu von vorne Anfangen würdest. Das einzige was geht das du das Perfekt Ende+"Zusatz" in einem Rutsch holst. Ansonsten sind 3 Durchgänge Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 13 Minuten schrieb Letzter_wunsch: das 4te ende ist garkein ende sondern ehe zusatz zum perfekten ende, der auch für alle enden gebraucht wird? bei dem zusatz handelt sich nur um EOS erinnerungen? bin noch recht am anfang und habe bis jetzt nur auroras erinnerung wiederhergestellt z.b. erst ins schnee gebiet angekommen. So sieht es aus. Es wird für die Alle Enden Trophy allerdings beides benötigt. Sowohl perfekt Ending MIT und OHNE Zusatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Letzter_wunsch: so weit habe ich alles verstanden aber wie hole ich das perfekte ende mit und ohne zusatz in einem spieldurchgang. dachte, das man pro durchgang nur ein ende holen kann? z.b. dann brauchte ich 2 mal das perfekte ende, eben mit io und ohne. Du machst den Boss platt,guckst dir das perfekte Ende an und anstatt ins NG+ zu gehen gehst du vorm Bossraum raus,stellst Ios Erinnerungen wieder her und klatschst den Boss nochmal. Du darfst vorm 1. Umklatschen nicht die Erinnerungen wiederherstellen. Weil dannach gespeichert wird und du dann quasi wieder vorm Bosskampf spawnst. Erst dann stellst du die Erinnerungen her und klatschst nochmal. Wenn du erst Herstellst dann den Boss klatschst spawnst du halt wieder vorm Boss und hast schon hergestellt......was ich getan hab dadurch müsstest du nochmal nen kompletten Run im Perfekt ending machen. Bearbeitet 3. Oktober 2019 von DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Alle Überreste kann man im 1. Durchgang holen alle Blutcodes nicht. Es gibt insgesamt 32 Blutcodes aber man kann in 1 Durchgang nur max 28 bekommen. Die anderen 4 kommen durch eine andere Entscheidung bei den Nachfolgerinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 3 Minuten schrieb rainfist: Das macht keinen Sinn, die Enden triggert man wie folgt: Gutes Ende, alle Nachfolger retten (mit statuen in der Sequenz interagieren nach dem Kampf). Neutrales Ende: Mindestens einen Nachfolger retten, aber nicht alle. Schlechtes Ende: Keine Nachfolger retten, einfach statt mit der Statue zu interagieren durch das Tor gehen. Das wurde sogar schon offiziell bekannt gegeben. Es gibt auch nur die drei enden die für den Erfolg zählen. Das ist aber falsch. Ja es gibt nur 3 Enden. Allerdings gibt es beim perfekten Ende 2 Verschiedene Versionen. Je nachdem ob man Eos herstellt oder nicht kommt noch eine sehr kurze Sequenz. Man muss für die Trophy BEIDE Sequenzen gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 4 Minuten schrieb Wassilis: Oh man, mir fehlt jetzt der eine Überrest für das andere Ende. Weiß nicht wo ich suchen soll. Habe auf You Tube noch nichts passendes gefunden. Weil du falsch suchst. Den Überrest IV stellst du her. Du solltest eher nach den Buchstaben der Erinnerungen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 29 Minuten schrieb rainfist: Es steht überall das gleiche nur mit dem Unterschied das manche sagen für das Neutrale Ende muss man mindestens zwei Nachfolger statt einen retten. Es hat nichts mit Sinn machen zu tun denn du beziehst dich auf den Erwerb der 3 Enden. Was auch für die jeweilligen Ending Trophys völlig richtig ist. Fakt ist aber auch das man sowohl das Ending mit als auch ohne Ios erinnerung gesehen haben muss. Ich spreche hier aus Erfahrung. 1. Durchgang mit Erinnerungen und Perfekt ending 2. Run Bad Ending 3. Run normal Ending Keine Troohäe bekommen. 4. Run Perfekt Ending ohne Erinnerungen und Trophy ploppte auf. 3 weitere Freunde die mit mir parallel gespielt haben hatten ebenfalls den Fall und es wurde auch hier im Allgemeinen schon öfter angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 7 Minuten schrieb Jasedaia: Schön wie man sich entlarvt hat. Der/Die/Diverse Spieler Yuko_Nishi behauptete seit Tagen, dass es nur diese Drei Enden gibt. Am 01.10 erspielte er besagtes drittes Ende und die Trophäe Schicksalsentscheider erschiend nicht. Diese erschien erst am heutigen Tag. Theoretisch hat Er/Sie ja recht. Es gibt nur 3 Enden. Am Anfang hielt es ja noch jeder für nen Bug das man die Trophy nicht bekam. Ich halte es halt immernoch für hart Lächerlich das diese eine 2 sek Szene eben als "Ende" zählt für die Trophy. Aber ja diese Drecksszene braucht man halt leider....auch wenn ich das nicht für nen Vollwertiges Ende halte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.