Letzter_wunsch Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 habe erst 98 abzeichen, das wird dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 22 Minuten schrieb Wassilis: Ich bekomme wohl jetzt das gleiche Ende wie im ersten Durchlauf. Bitter ist das. Ich war einfach nur fixiert auf den Endboss. Ab wann beginnt das Retten der Vier wenn man alle durchbringen will? die rettung beginnt ab kathedrale, wenn man erstes mal clone von Io vor dem boss aurora trifft. es gibt nur 4 bosse, also auch 4 gebiete, wo man die nachfolger retten kann. alle andere gebiete verlaufen immer gleich, z.b. da muss man sonst auf nichts achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft: kurze Frage ( ja ich schon wieder , Sorry ) habe gelesen das man für die Blutcodes bei den Nachfolger Bossen folgender Maßen vorgehen soll. Geforderte Erinnerungen abgeben. Boss töten. In der Erinnerung selbst , nicht ,,wiederherstellen" sondern durch die Türe gehen , dann erhält man den dazu gehörenden Blutcode Kann ich so exakt vorgehen für das Böse Ende ? nicht ganz. die erinnerung erst garnicht suchen und aufsammeln, sondern direkt zum boss gehen und töten. danach kannst du so wie so die erinnerung nicht wiederherstellen, also durch die tür gehen. vor 2 Stunden schrieb DantoriusD: @Jasedaia sag mal weisst du zufällig ob man die eigene Erinnerung überhaupt machen muss? Würde gerne nen bissl rumexperimentieren und das Spiel Speedrunnen. Probiere mich grade am Ladder Skip womit man die Leiter vor der Kathedrale überspringt und so 3 Bosse Skipt. Dazu kann man ja nen großteil der Kathedrale überspringen. Wenn man jetzt noch die komplette eigene Erinnerung ebenfalls nicht machen muss hätte man diesbezüglich echt schonmal nen gute Zeitersparnis. für die platin muss du sie einmal machen aber in NG+ kannst du sie einfach skippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 23 Minuten schrieb Wassilis: Ist für die Rettung auch ausschlaggebend das man alle Erinnerungen findet, um diese vor den Bossräumen herzustellen? ich habe immer vor boss raum alle hergestellt, somit gab es keine probleme und perfektes ende direkt bekommen. weiss nicht, ob man die erinnerungen auch von Io herstellen kann, z.b. noch nie versucht und hatte da auch keine interesse zu experimentieren. nicht alle erinnerungen, sondern nur die gefragten. wenn man mit dem clone redet, dann sieht man auch, welche sie braucht. die gefragten erinnerungen sind immer in dem gleichen gebiet, wo sie auch gebraucht werden. es gibt weit aus mehr erinnerungen in dem spiel, als man für das perfekte ende braucht und wenn du alle erinnerungen schreibst, dann denke ich sofort an alle erinnerungen im gesammten spiel >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 mein charakter ist nach ca 5 min eingeschlafen Spoiler und nach ca 10-15 min hat sie die pose geändert Spoiler nach dem aufwachen, erst mal strecken. Spoiler vor 36 Minuten schrieb Wassilis: Die zwei Hunde hinter dem Gebüsch? Dann weiter in Richtung zum Boss? Bin gerade verwirrt. dort wo die drei monster stehen, gibt es abgrund, wo man runter springen kann. die drei monster kommen direkt nach diese zwei hunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Gerade eben schrieb rainfist: Verstehst du es immer noch nicht? Es sind nur die drei Trophäen relevanten Enden notwendig für die ALL ENDING Trophy. Wofür gibt es das Internet wenn du es scheinbar nur nutzt um Leute zu kritisieren statt anständig zu recherchieren? ich antworte nur mit dem gleichen ton zu dir, wie du zu mir. siehe ältere beiträge von dir, dann wirst du auch meinen groben ton verstehen. z.b. kritisiere dich garnicht aber das kannst du sehen, wie du möchtest. man braucht alle 4 ende und die trophäe ist nicht verbugt. siehe hier... https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/Letzter_wunsch wer nur die 3 enden bekommt, muss sich nicht wundern. du solltest keinen schwachsinn von irgend wo auflesen und es als warheit akzeptieren, sondern erst mal selber überprüfen, ob das so stimmen. ich spreche hier aus erfahrung und du hast irgend wo ein mist aufgelesen. du hast noch nicht mal alle enden freigeschaltet, hauptsache meckern... siehe hier https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/rainfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.