melvin Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Kann mir einer sagen wie schwer das game ist? Weil in den Test wird es als sehr einfach abgestuft. Da ich die Demo gespielt hatte, und die alles andere als leicht war würde ich gerne mal die Meinung dazu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 39 Minuten schrieb DantoriusD: Kommt drauf an ob du bisher Berührungen mit Dark Souls,Bloodborne oder anderen Ganes dieser Art hattest. Ich finde es Anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Allerdings spiele ich es ohne KI Partner. Mit KI Partner ist das Gale leider für mich ein riesen easy Mode. Die Frage ist hier: was war denn in der Demo schwer? Der Story Durchgang oder die beiden Tiefen Dungeons? Weil die Tiefen Dungeons waren zumindest in der Demo schwerer als die 4 die ich im Hauptspiel bisher freigeschaltet hab. Wenn du allerdings schon Probleme im eigendlichen Demo Story Part hattest dann ist das Spiel definitiv nichts für dich. Ne ich habe ich Dark souls bloodbourne auf Platin wie auch the Surge oder Lords of the Fallen. Ne die Tiefen waren in der Demo richtig heftig. Der Storypart war relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.