Kneete Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Moin Moin und Servus! Habe gestern Code Vein angefangen und ist in dem Sinne mein erstes Souls-Like. Bin also blutiger (haha Wortwitz) Anfänger Gibt es nützliche Anfängertipps was Skills, Ausrüstung oder so angeht? Sollte man vor einem Boss Dunst farmen für Stufenaufstiege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Am 1.1.2024 um 00:23 schrieb Letsplayandy1990: Willkommen im Club ich wollt es auch heute Mittag zocken wenn ich Souls also Dark Souls schon höre/lese gehen mir die Nacken Haare hoch hoffe es wird nicht allzuschwer. Da du es ja gespielt hast hast du ein paar Tipps für mich? Wie sieht es mit den verpassbaren Trophäen aus es soll ja nur 3 Stück davon geben. Ich habe mir so überlegt. 1. Spieldurchlauf einfach durchspielen nicht auf die Trophäen achten abgesehen von den 3 verpassbaren Trophäen. 2. Spieldurchlauf alles holen bis zur Platin-Trophäe. Frohes Neues! Die 3 verpassbaren Trophäen sind die verschiedenen Endings. Insgesamt gibt es 4 Enden, welche aber mit 3 Spieldurchläufen erspielt werden können. Die Voraussetzungen für die Enden kannst du im Leitfaden entnehmen. Nutze den ersten Spieldurchlauf um mit dem Spiel und den Systemen etc. warm zu werden. Nach erfolgreichem Durchspielen kannst du ein NG+ starten, in dem du bis auf wenige Items alles behälst. Die Trophäe "Die Dunkelheit lauert" würde ich im letzten Spieldurchlauf angehen, da das vierte Ending quasi darauf aufbaut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.