BLUBb007 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 warte schon seit über einem jahr auf das spiel. nur noch 6 tage und dann ist es endlich so weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Ich freu mich schon rießig auf das Spiel. Bin echt mal gespannt, wie es dann letztendlich wird. Nur noch ein Tag, dann lüppt der Lachs Alla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Same for me. Hoffentlich schaffen sie es eine halbwegs interessante Story rauszuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Kann mir mal einer sagen wo man die Zusatzinhalte bekommt. Bin in der Basis aber da tut sich diesbezüglich nix. Game ist übrigens top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 16 Stunden schrieb Wassilis: Kann mir mal einer sagen wo man die Zusatzinhalte bekommt. Bin in der Basis aber da tut sich diesbezüglich nix. Game ist übrigens top. Welche Zusatzinhalte? Die Vorbesteller Boni? Es gibt Accesoirs die du in der Basis beim Spiegel auswählen kannst.....beim drüberfliegen hab ich nur gesehen dass das zusätzliche Haarteile sind die Leuchten. Die God Eater Waffen gibts beim Waffenhändler (Kurzschwert,Breitschwert und Lanze kostet alles jeweils 10 Dunst) Den Schleier gibts ebenfalls beim Händler kostet auch 10 Gunst (und sieht verdammt geil aus) Und dann gabs unten im Keller noch nen Blutcode der der letzte Müll ist Für fie Collectors Ed gibt es noch die Mia Episode erst später freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Alles klar. Voll übersehen beim Händler. Ist jetzt eh egal da ich schon Level 25 Bin. Das Game rockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Wassilis: Alles klar. Voll übersehen beim Händler. Ist jetzt eh egal da ich schon Level 25 Bin. Das Game rockt. Na und? ^^ ich bin lvl 42 und trag das Schwert und den Schleier noch immer Du kannst ja die Waffen und den Schleier ebenfalls upgraden. Gerade für 1 Hand Schwerter ist der Umhang echt gut da er ne mega gute Geschwindigkeit hat. Leider wirkt der aktuell nur mit Louis seinem Blutcode da er krasse anforderungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Kann mir einer sagen wie schwer das game ist? Weil in den Test wird es als sehr einfach abgestuft. Da ich die Demo gespielt hatte, und die alles andere als leicht war würde ich gerne mal die Meinung dazu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 21 Minuten schrieb melvin: Kann mir einer sagen wie schwer das game ist? Weil in den Test wird es als sehr einfach abgestuft. Da ich die Demo gespielt hatte, und die alles andere als leicht war würde ich gerne mal die Meinung dazu hören. Kommt drauf an ob du bisher Berührungen mit Dark Souls,Bloodborne oder anderen Ganes dieser Art hattest. Ich finde es Anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Allerdings spiele ich es ohne KI Partner. Mit KI Partner ist das Gale leider für mich ein riesen easy Mode. Die Frage ist hier: was war denn in der Demo schwer? Der Story Durchgang oder die beiden Tiefen Dungeons? Weil die Tiefen Dungeons waren zumindest in der Demo schwerer als die 4 die ich im Hauptspiel bisher freigeschaltet hab. Wenn du allerdings schon Probleme im eigendlichen Demo Story Part hattest dann ist das Spiel definitiv nichts für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 39 Minuten schrieb DantoriusD: Kommt drauf an ob du bisher Berührungen mit Dark Souls,Bloodborne oder anderen Ganes dieser Art hattest. Ich finde es Anspruchsvoll aber nicht zu schwer. Allerdings spiele ich es ohne KI Partner. Mit KI Partner ist das Gale leider für mich ein riesen easy Mode. Die Frage ist hier: was war denn in der Demo schwer? Der Story Durchgang oder die beiden Tiefen Dungeons? Weil die Tiefen Dungeons waren zumindest in der Demo schwerer als die 4 die ich im Hauptspiel bisher freigeschaltet hab. Wenn du allerdings schon Probleme im eigendlichen Demo Story Part hattest dann ist das Spiel definitiv nichts für dich. Ne ich habe ich Dark souls bloodbourne auf Platin wie auch the Surge oder Lords of the Fallen. Ne die Tiefen waren in der Demo richtig heftig. Der Storypart war relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Dann gehe ich gleich nochmal zu den Händlern. Bei mir klappt der Backstep so selten. Der funktioniert doch immer nur wenn die Fokusleiste voll ist. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 35 Minuten schrieb Wassilis: Dann gehe ich gleich nochmal zu den Händlern. Bei mir klappt der Backstep so selten. Der funktioniert doch immer nur wenn die Fokusleiste voll ist. Oder? Nope. Wenn die Fokusleiste voll is kannst mit R1+Dreieck den Gegner nach oben hauen und dann mit deinem Schleier umhauen. Der Backstep sollte jedes mal möglich sein. Ich bekomm den warum auch immer aber auch nicht jedes Mal hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Welchen Bloodcode nutzt du aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 24 Minuten schrieb Wassilis: Welchen Bloodcode nutzt du aktuell? Aktuell Louis. Da er und Coco aktuell die einzigen Blutcodes sind womit ich den Pre Order Schleier tragen kann (der is so super sexy <3 ) Für die Tiefen oder wenn ich nen anderes Gebiet ablaufe nutze ich andere um deren Skills zu meistern da man ja gemeisterte Skills unabhängig des Blutcodes verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Ist das dann der Dunkelsucher den du aktiv hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Wassilis: Ist das dann der Dunkelsucher den du aktiv hast? Dunkelsucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 vor 7 Stunden schrieb DantoriusD: Dunkelsucher? Das ist ein Blut Code der mit Gift arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Genau. Nutze auch die zwei Louis und Coco. Machen mir auch am meisten Spaß im Moment. Dazu einmal die Henkersichel und das Blutschwert. Das Game mach schon richtig Laune.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Ahso. Wie gesagt wenn ich nicht die Story mache nutze ich alle anderen Blutcodes um deren Skills zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.