diehappy Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hast du das aus dem Leitfaden probiert? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb diehappy: Ja Hast du die Fahrt an einem Feiertag im Spiel gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hast du die Fahrt an einem Feiertag im Spiel gemacht? Ja aber für das absenken des bus es bekomm immer nur an der 1 Haltestelle das Grün + danach kommt nix mehr. Wie kann man den Bus manuell absenken., insofern das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb diehappy: Ja aber für das absenken des bus es bekomm immer nur an der 1 Haltestelle das Grün + danach kommt nix mehr. Wie kann man den Bus manuell absenken., insofern das geht Das absenken vom Bus funktioniert nur zusammen mit den Türen. Das ist für die Trophäe auch absolut uninteressant, so lange der Rest positiv ist und man eine 5 Sterne Wertung bekommt. Dazu ein Feiertag und ein Profi Fahrer. Was steht denn für ne Bilanz bei der Strecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Moin hab mal ne Frage habt die trophy Lucky 7 bekommen also habe ich ja alle Bushaltestellen kann ich jetzt schon die trophy machen mit den 100% verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibii Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 @zZKing-BastiZz hey ich bin grade beim bus simulator 18 bei der mission Nachtleben bei der letzten Strecke mit 4 sterne Wertung und hab gelesen das das verbugt sein sol.. ist die letzte trophäe die ich brauche für platin und hoffe das du da ein tipp hast der mir helfen könnte.? Ich bedanke mich schon im voraus Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.