Sca4rfac3_187 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Danke dir für deine Hilfe. Leider brachte das auch bei mir nichts.. ist schade wenn es wegen sowas am Ende nicht passt. meint ihr es bringt was das Spiel noch mal von vorne zu beginnen? Habe ja sonst alle Trophäen nur die eine fehlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Lösche mal das Spiel (aber nicht die Speicherdaten) und installier es neu. probiere es nochmal. Das wird getriggert, es ist ja auffällig dass bei allen anderen das kommt wenn man auf neue Route erstellen geht nachdem man die fette Strecke gefahren ist. Ich habe wirklich wie blöd auf Haltestellen gerdrückt dann ist die gekommen. Hast du auch einen Mirabeiter auf die Strecke angesetzt und bist die Strecke dann danach gefahren - mit 78 Haltestellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sca4rfac3_187 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Ja alles gemacht. Und neu installiert brachte leider keinen Erfolg.. kannst du deinen Betrieb vielleicht mal online setzen und ich versuche da rein zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Kann ich machen, dauert noch ein bisschen da ich in arbeit sitze. Add mich einfach dann schauen dann kannst du mal rein, bzw ich lad den hoch weil um 19 uhr bin ich wieder mit nem anderen team trophy boosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saarländer Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 4 Minuten schrieb Saarländer: Am 26.9.2019 um 19:06 schrieb zZKing-BastiZz: Trophäe erhalten? Servus. Muss ich die Strecke mit den 78 Haltestellen selbst fahren? Muss man doppelte Hs auch berücksichtigen? Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Unbedingt die doppelten HS beachten. Das sind ja eigene Haltestellen. Hat mir auch der Hersteller so empfohlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTIIGB Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTIIGB Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 2 Stunden schrieb BTIIGB: Danke für die schnelle Antwort Hat aber nicht geholfen. Strecke erstellt mit 78 Hs Fahrer eingestellt und selbst gefahren aber nix passiert. Liegt es daran, dass ich das Spiel noch nicht fertig habe? Dies ist schon mein 2ter Durchgang, da es beim ersten Mal auch nicht funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 6.10.2019 um 21:36 schrieb Tomeo1992: Hi, - Du kannst im Bus selber aus deiner Fahrerkabine aussteigen, gehst dann quasi durch den Bus, schaust jede Person an und kannst dann nach dem Fahrschein fragen. Wenn dein Bus steht, einfach ganz nach rechts ( in der Fahrerkabine ) drehen und dann steht dort sowas wie Fahrerkabine verlassen. - Das Zweite ist, du musst dir zunächst einen Fahrer einstellen, als zweites musst du dann auf deinen Streckenplaner gehen und dann mit der rechten Steuerkreuz Taste kannst du den jeweiligen Fahrer eine Strecke zuordnen. Hoffe ich konnte helfen. vielen Dank. Platin ist inzwischen mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLplayer7 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Grüss euch , Hab das spiel heute gekauft. Sind ja sehr viele ruckler etc. drinnen Wurde das noch nichts gefixt , is doch ja schon länger releast? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin87 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Guten Morgen, So habe gestern endlich die Trophäe "alles meins" und damit auch endlich die Platin mit frei geschaltet. Nach gefühlt 20 versuchen hat es dann doch geklappt. Ihr müsst nur die einzelnen Bushaltestellen (das sind 72 und nicht 78) verbinden. Von den doppelten nur eine. Nach dem ich die verbunden hatte (72) kam die Trophäe ca 10 Sekunden später. Und brauchte die Strecke nicht fahren. Vorher hatte ich immer die 78 verbunden und mich gewundert warum die Trophäe nicht kommt. L.g Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robstar Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Am 3.1.2020 um 09:31 schrieb Kevin87: Ihr müsst nur die einzelnen Bushaltestellen (das sind 72 und nicht 78) verbinden. Von den doppelten nur eine. Nach dem ich die verbunden hatte (72) kam die Trophäe ca 10 Sekunden später. Und brauchte die Strecke nicht fahren. Vorher hatte ich immer die 78 verbunden und mich gewundert warum die Trophäe nicht kommt. Also danke für den Hinweis, bei mir hat diese Methode aber leider nicht funktioniert. Habe alle 72 (die doppelten nur 1x) verbunden, gespeichert und nun 2 Minuten gewartet. Ohne Erfolg. Seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JannyR Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 72 verbunden... nix passiert. 78 verbunden.. nix passiert. 78 gefahren auch nichts passiert. Zum kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Hallo zusammen, ich habe auch Probleme mit der letzten Trophy „Alles meins!“ ich habe eine Strecke erstellt, sie beginnt „Steinegger Gehöft“ und geht dann rechts hoch über „Steineck“ und endet am „ZOB“ bin die Strecke jetzt 2x gefahren. Aber leider keine Trophy gekommen. Hat jemand einen Tip? Mit freundlichen Grüßen shibby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Am 3.1.2020 um 09:31 schrieb Kevin87: Guten Morgen, So habe gestern endlich die Trophäe "alles meins" und damit auch endlich die Platin mit frei geschaltet. Nach gefühlt 20 versuchen hat es dann doch geklappt. Ihr müsst nur die einzelnen Bushaltestellen (das sind 72 und nicht 78) verbinden. Von den doppelten nur eine. Nach dem ich die verbunden hatte (72) kam die Trophäe ca 10 Sekunden später. Und brauchte die Strecke nicht fahren. Vorher hatte ich immer die 78 verbunden und mich gewundert warum die Trophäe nicht kommt. L.g Kevin Hallo ich versuche jetzt schon den ganzen Tag diese eine Trophy zu bekommen aber es will nicht klappen. Von wo bist Du losgefahren und welche Haltestellen muss ich nehmen? Habe alle 78 eingestellt das will nicht klappen jetzt habe ich hier bei Dir gelesen es reichen 72. Welche muss ich nicht mit reinnehmen? Kannst Du mir die 6 nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Kannst du evtl. ein Screenshot von der Haltestellen abfolge machen? Hab auch meiner Meinung alle 72 Haltestellen aber die Trophäe kommt leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Weder 72 noch 78 bringen den Erfolg. Alle Haltestellen sind auf Strecken die Gewinn bringen, aber auch das anschließende neue Strecke erstellen und fahren hat nichts gebracht. Ein komplett neuer Run war auch umsonst. Das einzige was ich bisher nicht getestet habe, ist das Spiel zu löschen und ohne Updates zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Moin ich bekomme die 35 000 auf einer Tour nicht zusammen max 32. 000... Wobei auch nur das absenken des bus an der ersten Haltestelle gewertet wird... Jemand ein tipp Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hast du das aus dem Leitfaden probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.