MysticWizard81 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 3 Minuten schrieb zZKing-BastiZz: Zum Glück... Sonst hättest auch alles von vorne Machen können ja zum gluck. Hab den Speicherstand nachdem ich durch war nochmal hochgeladen. Dann hab ich ja alle strecken gelöscht und wollte alle 78 Haltestellen fahren... gut 50 hatte ich durch.... echt ärgerlich.... Werde es morgen nochmal versuchen..... aber langsam frustest das echt total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 57 Minuten schrieb MysticWizard81: ja zum gluck. Hab den Speicherstand nachdem ich durch war nochmal hochgeladen. Dann hab ich ja alle strecken gelöscht und wollte alle 78 Haltestellen fahren... gut 50 hatte ich durch.... echt ärgerlich.... Werde es morgen nochmal versuchen..... aber langsam frustest das echt total Glaub ich dir... In diesem Zustand ist das Spiel höchstens 20€ Wert Bin froh das ich das Spiel durch habe... Wobei ich mich so sehr auf das Spiel gefreut habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Soooo, jetzt hat es geklappt, mit allen 78 Stationen in einer Linie.... und diesmal ohne Bluescreen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 1 Stunde schrieb MysticWizard81: Soooo, jetzt hat es geklappt, mit allen 78 Stationen in einer Linie.... und diesmal ohne Bluescreen :-D Trophäe erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 8 Minuten schrieb zZKing-BastiZz: Trophäe erhalten? Ja, gott sei dank. Jetzt nur noch Level 25 und dann war es das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 4 Minuten schrieb MysticWizard81: Ja, gott sei dank. Jetzt nur noch Level 25 und dann war es das Glückwunsch der Platin sollte nun nichts mehr im Wege stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 5 Stunden schrieb zZKing-BastiZz: Glückwunsch der Platin sollte nun nichts mehr im Wege stehen Danke. Hab’s endlich geschafft. Hab die Platin. Schönes Spiel, aber zwischendurch echt unspielbar und hoffe auf ein Patch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Kam gerade wieder ein Update, wofür es allerdings sein soll, weiß ich noch nicht. War auch nicht so groß. EDIT : Bus Simulator – Die neuesten Hotfixes für PS4 und Xbox One sind da! Wir haben soeben unsere zweiten Stabilitätshotfixes für den Bus Simulator für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Der Fokus der beiden Hotfixes liegt dabei auf einer Verbesserung des Speicherbedarfs und der allgemeinen Stabilität des Spiels sowie einigen anderen Fixes mit höchster Priorität. Weitere Updates folgen! Bearbeitet 27. September 2019 von Tomeo1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 41 Minuten schrieb Tomeo1992: Kam gerade wieder ein Update, wofür es allerdings sein soll, weiß ich noch nicht. War auch nicht so groß. EDIT : Bus Simulator – Die neuesten Hotfixes für PS4 und Xbox One sind da! Wir haben soeben unsere zweiten Stabilitätshotfixes für den Bus Simulator für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Der Fokus der beiden Hotfixes liegt dabei auf einer Verbesserung des Speicherbedarfs und der allgemeinen Stabilität des Spiels sowie einigen anderen Fixes mit höchster Priorität. Weitere Updates folgen! Glaube die patchen an der falschen stelle oder die haben nicht gemerkt, was da falsch läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 vor 19 Stunden schrieb MysticWizard81: Glaube die patchen an der falschen stelle oder die haben nicht gemerkt, was da falsch läuft Da hast du echt recht mit , das neueste Patch 2.06 ist nur für den Multiplayer ausgelegt .... Bus Simulator – PS4 Hotfix 2.06 steht zum Download bereit! Unser neuestes Update für den Bus Simulator für PS4 wurde vor wenigen Minuten freigeschaltet. Dieser Patch wurde erstellt, um die Speicherzugriffe auf unseren Multiplayer-Savegame-Server zu reduzieren, in dem die Anzahl der Sicherungen der für den eigentlichen Spielerfortschritt unrelevanten Vorgänge noch einmal deutlich heruntergesetzt wurde. Auf diese Weise hoffen wir, die Verbindungsprobleme, die viele PS4-Spieler aktuell in Stoßzeiten plagen, in den Griff zu bekommen. PS4 Patchnotes – 2.06 - Multiplayer-Savegame-Sync-Optimierungen Weitere Updates für Xbox One und PS4 folgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo zusammen, bin noch am Anfang.Habe dennoch 2 Fragen. -Wie kann man Schwarzfahrer hopps nehmen? -Und wie kann ich meinen angestellten Fahrer auf ne strecke lassen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Am 3.10.2019 um 13:53 schrieb bushido: Hallo zusammen, bin noch am Anfang.Habe dennoch 2 Fragen. -Wie kann man Schwarzfahrer hopps nehmen? -Und wie kann ich meinen angestellten Fahrer auf ne strecke lassen? Grüße Hi, - Du kannst im Bus selber aus deiner Fahrerkabine aussteigen, gehst dann quasi durch den Bus, schaust jede Person an und kannst dann nach dem Fahrschein fragen. Wenn dein Bus steht, einfach ganz nach rechts ( in der Fahrerkabine ) drehen und dann steht dort sowas wie Fahrerkabine verlassen. - Das Zweite ist, du musst dir zunächst einen Fahrer einstellen, als zweites musst du dann auf deinen Streckenplaner gehen und dann mit der rechten Steuerkreuz Taste kannst du den jeweiligen Fahrer eine Strecke zuordnen. Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Kommt später noch eine Option Kontrolleure einzustellen? Das selbst durch den Bus laufen ist mir zu doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Am 6.10.2019 um 21:36 schrieb Tomeo1992: - Du kannst im Bus selber aus deiner Fahrerkabine aussteigen, gehst dann quasi durch den Bus, schaust jede Person an und kannst dann nach dem Fahrschein fragen. Wenn dein Bus steht, einfach ganz nach rechts ( in der Fahrerkabine ) drehen und dann steht dort sowas wie Fahrerkabine verlassen. Wie im echten Leben. Der Busfahrer parkt zwischen den Haltestellen am Straßenrand. Verriegelt die Türen. Steht auf. Start diverse Personen Sekunden lang an, bis sie im die Fahrkarte zeigen, die sie bei der letzten Haltestelle von ihm gekauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Am 8.10.2019 um 18:39 schrieb Arkhamryder: Kommt später noch eine Option Kontrolleure einzustellen? Das selbst durch den Bus laufen ist mir zu doof. Also ich habe jetzt Platin und da kam nichts mehr. Denke es wird auch kein Update geben wo es dann dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sca4rfac3_187 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe weil ich so langsam echt verzweifle ?. ich bekomme die Trophäe „alles meins“ nicht. Ich habe alle Linien gelöscht, eine neue erstellt mit allen 78 Haltestellen. 2 mal angefahren mit jeweils 1 KI Fahrer und sie erscheint einfach nicht ? hab ich was übersehen? Kann mir einer helfen? Sonst kam ich eigentlich gut durchs Spiel aber wäre schade wenn es deswegen an der Platin scheitert. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Hallo ihr lieben, ich bin so ziemlich in der letzten Mission und die Aufgaben sind da etwas unklar. Es heißt ich die Strecken im Loop Modus fahren. In der Mission hab ich zwei Strecken erstellen müssen (waren ziemlich lange, die, die man unter 34 minuten zum Beispiel bauen muss). Hab ich gemacht aber Aufgabe nicht erledigt. Wenn ich dann die Aufgabe anpinne, dann steht da Strecke 1 fahren, Strecke 18 erledigt. WTF? Ich habe die erste Linie aus der ersten Mission natürlich nicht mehr und weiß nicht mehr wie die ging. Muss ich die nochmal fahren von allen Missionen? Hattet ihr das so? Kann sich jemand an die Mission erinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hat sich bei mir erübrigt, hab nur falsch gelesen. Jetzt macht mir die Trophy mit alle Haltestellen im Netz allerdings auch Sorgen. Ist diese denn bei manchen wenigstens ohne diese 78 Haltestellen anfahren gekommen oder muss ich mich echt auf eine 2+ Stunden fahrt einstellen und hoffen dass sie am Ende kommt. Das ist doch ein Witz, die anderen Trophys sind direkt gekommen wenn Haltestellen miteinander verbunden wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sca4rfac3_187 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Also bei mir besteht das Problem immer noch! Ich habe jetzt alle trophy’s nur diese nickt. Habe jetzt noch mehrere Linien erstellt und trotzdem erscheint bei mir nichts ? keiner ein Ratschlag? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Also bei mir war es so: Strecke mit allen Haltestellen gefahren. Danach ist sie nicht gekommen. Gar nicht. Neue Strecke erstellt und wirklich willkürzlich bei sämtlichen Stellen rumklicken - auf einmal ist sie gekommen. Probier das mal so, klingt doof aber könnte helfen. iwann wird sie vll getriggert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.