Sca4rfac3_187 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe weil ich so langsam echt verzweifle ?. ich bekomme die Trophäe „alles meins“ nicht. Ich habe alle Linien gelöscht, eine neue erstellt mit allen 78 Haltestellen. 2 mal angefahren mit jeweils 1 KI Fahrer und sie erscheint einfach nicht ? hab ich was übersehen? Kann mir einer helfen? Sonst kam ich eigentlich gut durchs Spiel aber wäre schade wenn es deswegen an der Platin scheitert. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sca4rfac3_187 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Also bei mir besteht das Problem immer noch! Ich habe jetzt alle trophy’s nur diese nickt. Habe jetzt noch mehrere Linien erstellt und trotzdem erscheint bei mir nichts ? keiner ein Ratschlag? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sca4rfac3_187 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Danke dir für deine Hilfe. Leider brachte das auch bei mir nichts.. ist schade wenn es wegen sowas am Ende nicht passt. meint ihr es bringt was das Spiel noch mal von vorne zu beginnen? Habe ja sonst alle Trophäen nur die eine fehlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sca4rfac3_187 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Ja alles gemacht. Und neu installiert brachte leider keinen Erfolg.. kannst du deinen Betrieb vielleicht mal online setzen und ich versuche da rein zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.