bushido Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo zusammen, bin noch am Anfang.Habe dennoch 2 Fragen. -Wie kann man Schwarzfahrer hopps nehmen? -Und wie kann ich meinen angestellten Fahrer auf ne strecke lassen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 6.10.2019 um 21:36 schrieb Tomeo1992: Hi, - Du kannst im Bus selber aus deiner Fahrerkabine aussteigen, gehst dann quasi durch den Bus, schaust jede Person an und kannst dann nach dem Fahrschein fragen. Wenn dein Bus steht, einfach ganz nach rechts ( in der Fahrerkabine ) drehen und dann steht dort sowas wie Fahrerkabine verlassen. - Das Zweite ist, du musst dir zunächst einen Fahrer einstellen, als zweites musst du dann auf deinen Streckenplaner gehen und dann mit der rechten Steuerkreuz Taste kannst du den jeweiligen Fahrer eine Strecke zuordnen. Hoffe ich konnte helfen. vielen Dank. Platin ist inzwischen mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.