Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bus Simulator

BLUBb007

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

ich bin so ziemlich in der letzten Mission und die Aufgaben sind da etwas unklar. Es heißt ich die Strecken im Loop Modus fahren. In der Mission hab ich zwei Strecken erstellen müssen (waren ziemlich lange, die, die man unter 34 minuten zum Beispiel bauen muss). Hab ich gemacht aber Aufgabe nicht erledigt. Wenn ich dann die Aufgabe anpinne, dann steht da Strecke 1 fahren, Strecke 18 erledigt. WTF? Ich habe die erste Linie aus der ersten Mission natürlich nicht mehr und weiß nicht mehr wie die ging. Muss ich die nochmal fahren von allen Missionen? Hattet ihr das so? Kann sich jemand an die Mission erinnern?

Hat sich bei mir erübrigt, hab nur falsch gelesen.

Jetzt macht mir die Trophy mit alle Haltestellen im Netz allerdings auch Sorgen.  Ist diese denn bei manchen wenigstens ohne diese 78 Haltestellen anfahren gekommen oder muss  ich mich echt auf eine 2+ Stunden fahrt einstellen und hoffen dass sie am Ende kommt. Das ist doch ein Witz, die anderen Trophys sind direkt gekommen wenn Haltestellen miteinander verbunden wurden :/

Also bei mir war es so:

Strecke mit allen Haltestellen gefahren. Danach ist sie nicht gekommen. Gar nicht. 

Neue Strecke erstellt und wirklich willkürzlich bei sämtlichen Stellen rumklicken - auf einmal ist sie gekommen.

Probier das mal so, klingt doof aber könnte helfen. iwann wird sie vll getriggert

Lösche mal das Spiel (aber nicht die Speicherdaten) und installier es neu. probiere es nochmal. Das wird getriggert, es ist ja auffällig dass bei allen anderen das kommt wenn man auf neue Route erstellen geht nachdem man die fette Strecke gefahren ist.

Ich habe wirklich wie blöd auf Haltestellen gerdrückt dann ist die gekommen. 

Hast du auch einen Mirabeiter auf die Strecke angesetzt und bist die Strecke dann danach gefahren - mit 78 Haltestellen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...