Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

12 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Von mir gibt es ein klare 10 für dieses Spiel. Die Pixel-Optik ist für mich meist ein No-Brainer. Aber hier kommt ja auch noch hinzu, dass es unfassbar stilsicher ist, die Musik impossant und nie störend und die Geschichte genial. Ich bin ja noch hinzukommend ein Metroidvania Fan und das dann nocht mit einer Schwierigkeit zu belegen ist eigentlich ein simple wie geniale Idee. Hinzu kommt aber, dass es fair bleibt und man immer moviert nach Lösungen sucht oder nach noch fehlenden Gegenständen. Ich freu mich schon sehr auf Teil 2. Für mich genial und das schöne an Pixel-Grafik ist, dass sie zeitlos schön bleibt und nicht schlecht altert, wie die meisten anderen Grafiken. Fantastisch und ein würdiger 650 Meilenstein meinerseits. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...