Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 19.03.2022 erhalten :platin:

Als Metroidvania-Experte hatte ich keine Probleme mit den Trophäen. Im ersten Durchgang habe ich alle Trophäen erspielt, außer "Bronzemedaille" (Durch die Bronzetür in unter 3 Stunden). Während diesem Durchlauf habe ich insgesamt zwei Backups machen müssen für die Trophäe "Die Schwester" und "Kreuzende Seelen". Den Erfolg "Requiem Aeternam" habe ich mir unnötig erschwert, weil ich dachte, dass man das ganze Gameplay über die Heiltränke nicht verwenden darf, jedoch zählt das nur während den Bosskämpfen xD:D Dennoch hatte ich keine Schwierigkeiten und so gut wie alle Bosse waren mit dem ersten Versuch erledigt :thumbup: Es gibt einige verpassbare Trophäen, sodass man sich am Besten einen Guide zu legen sollte, da man sonst unnötig einen weiteren Durchgang starten muss. Wenn man es richtig macht, dann kann man im ersten Durchgang beide Enden erreichen. Als ich soweit durch war, fehlte mir nur noch die Trophäe in unter 3 h. Diese holte ich mir im zweiten Durchlauf in ca. 1 h und 45 min. Wenn man die Wege und Bosse einigermaßen kennt, dann liegt zeitlich viel Luft dazwischen. Wer einen 100%-Guide benötigt, der kann auch gerne mal bei meinem Kumpel "Optinoob" reinschauen (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=YRyiw4tcgL4&list=PLcXyIPOWYDvySlt1ZSrvMnVS_mxmIslfL

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...