NClaudio92 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo alle miteinander, Mein Name ist Claudio, bin 17 Jahre alt und "noch" Schüler und komme aus Essen. Da ich schon seit längerer Zeit begeistert PS3-Trophäen sammle und ich zufällig auf diese Seite gestoßen bin, habe ich mich hier angemeldet. Außer Trophäen zu sammel, habe ich natürlich auch andere Hobbys z. B. Fußball gucken bzw. auch selber spielen, Freunde treffen und an meinem RC-Auto rumzuschrauben. Ansonsten gibt es eig. nichts mehr über mich zu sagen, außer dass ich mich freue hier zu sein und mit eurer Hilfe noch mehr Trophäen abzusahnen:drool5: P.S. Woher bekomme ich so coole Sigs ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo und viel spass hier. wenn du dich auf playstation.com Anmeldest (E-Mail adresse und PSN Passwort eingeben) dann kannste deine Tropy Card die dir erstellt wird als Signatur in fasst allen Foren benutzen. http://de.playstation.com/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Moin Moin !!! Zur Signatur - guckst du hier. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/6835-trophy-card-anleitung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ok, danke. Habs jetzt hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi Claudio, willkommen bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 gruß von mir und den dem Trophy FBI CLAN:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.