RedGreenHerb Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb SpongeBOZZ: Wie bekommt man die Trophäe letzter Atemzug. Laut Beschreibung muss man dreimal Viridiana um Hilfe bitten. Das hab ich gemacht. Kann aber anschließend nie mit ihr reden weil die nicht mehr nach bosskampf da ist. Und muss die mir im bosskampf helfen oder reicht es auch aus das ich ihre Hilfe an sich nicht brauche? Das war bei mir auch so. Nachdem sie mir das 3. Mal geholfen hatte, war sie plötzlich weg und ich konnte eine Weile nicht mehr mit ihr sprechen. Aber keine Sorge, sie sollte später im Spiel wieder auftauchen, ganz in der Nähe eines Bosses. Bei mir war es sogar so, dass sie mir noch ein 4. Mal geholfen hatte. Nach dem Bosskampf konnte ich sie dann ansprechen und die Trophäe kam. Bearbeitet 15. März 2021 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 vor 7 Minuten schrieb SpongeBOZZ: Und muss die mir dann im Kampf helfen oder reicht es aus wenn die nur dabei ist? Kann ich nicht genau sagen, da sie mich in allen Kämpfen mindestens einmal geheilt hat. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass es ausreicht, wenn sie im Kampf dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.