SpongeBOZZ Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Wie bekommt man die Trophäe letzter Atemzug. Laut Beschreibung muss man dreimal Viridiana um Hilfe bitten. Das hab ich gemacht. Kann aber anschließend nie mit ihr reden weil die nicht mehr nach bosskampf da ist. Und muss die mir im bosskampf helfen oder reicht es auch aus das ich ihre Hilfe an sich nicht brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Und muss die mir dann im Kampf helfen oder reicht es aus wenn die nur dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Ok ich danke dir erst mal für deine Antwort. Mal sehen ob das noch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Hab nun den vierten Boss besiegt und dann konnte ich auch mit ihr reden und hab die Trophäe bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.