Wago Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Hab heute erst 2 Stunden gespielt und bin bis jetzt begeistert ? Leider hab ich beim zweiten Boss versehentlich einen Heimtrainer benutzt und es gibt doch ne verpasste Trophäe wo man alle Bosse ohne heiltränke schaffen muss. Hab dann durch das pausemenü->zurück zum Hauptmenü,Spiel verlassen. Bin mir nicht sicher ob er das mit dem trank trotzdem gespeichert hat... Werd vorsichtshalber wieder von vorn beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Eine Frage, vor den Boss-räumen ist doch immer Spoiler Eine Frau die euch gegen die Bosse Unterstützung anbietet und euch heilt wenn ihr niedrige HP habt Verpasst man dadurch die Trophäen „Alle Bosse killen ohne Heiltränke zu benutzen“? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Am 5.10.2019 um 17:15 schrieb Red Fox: Esdras kann wirklich nerven, aber wenn man mal raus hat, wie der funktioniert, dann ist der Kerl nen Klacks Also an Esdras war ich kurz vorm verzweifeln, aber dieses Video hat mir sehr geholfen. wie ist das eigentlich mit dem Speedrun, wo man in 3 Stunden die Große Tür öffnen muss? Ist das leicht machbar, oder muss man sich da echt Mühe geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Kann es sein das die Zeit im Pause Menü weiterläuft? Mir fehlen noch 2 Bosse und ich hab laut Spielzeit 28 Stunden drauf. Davon könnte die Hälfte all sein wo ich im Pause Menü war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.