Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blasphemous

BLUBb007

Recommended Posts

Hab heute erst 2 Stunden gespielt und bin bis jetzt begeistert ?

Leider hab ich beim zweiten Boss versehentlich einen Heimtrainer benutzt und es gibt doch ne verpasste Trophäe wo man alle Bosse ohne heiltränke schaffen muss. Hab dann durch das pausemenü->zurück zum Hauptmenü,Spiel verlassen. Bin mir nicht sicher ob er das mit dem trank trotzdem gespeichert hat... Werd vorsichtshalber wieder von vorn beginnen 

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.10.2019 um 17:15 schrieb Red Fox:

Esdras kann wirklich nerven, aber wenn man mal raus hat, wie der funktioniert, dann ist der Kerl nen Klacks :grin:

Also an Esdras war ich kurz vorm verzweifeln, aber dieses Video hat mir sehr geholfen. 

wie ist das eigentlich mit dem Speedrun, wo man in 3 Stunden die Große Tür öffnen muss? Ist das leicht machbar, oder muss man sich da echt Mühe geben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...