Weidi Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Guten Morgen, ich steh kurz vorm Ende meines 1. Durchgangs. Ich habe jetzt 97,89 % und mir fehlt meiner Meinung nach nur noch der Endboss. Kann das sein das die fehlenden 2,11 % durch den Endboss kommen ? Hab alle Trophys für die Sammelitems usw. erhalten. Verpasst habe ich Mediterrane Kost, Bronzemedaille und Kreuzende Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Stehe jetzt bei 99,86 % mit Ending A. Bin überfragt wo die 0,14 % noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Das Spiel macht mich fertig jetzt hab ich ein Spielstand mit 99,91 % und ein mit 99,77 %. Den 2.hab ich mit 100 % Walkthrough erstellt. Ich glaube bald die haben beim Update irgendwas geändert oder kaputt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Ja,die Map muss auf 100 %. Küsser Quest gehört wohl auch mit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 War bei mir ja ähnlich. Kann dir nur raten die ganze Map abzusuchen ob irgendwo was nicht aufgedeckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Ja, bei 99,95 % kam die Trophäe. Bei mir lag es an der Map, die in 2 Ecken noch nicht richtig aufgedeckt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Ja die Map ist schon fies. Man sieht es auch nicht vernünftig, wo noch was fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.