Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Ich bewerte es mit einer 6. Obwohl ich das Genre liebe und die Prämisse toll klang, hab ich ein paar Problemchen mit dem Spiel, wodurch es mir nicht so gut gefallen hat, wie ich das anfangs dachte bzw. es mir auch gewünscht habe.

Obwohl ich Metaphern normalerweise gern habe und es auch mag, wenn ich mein Köpfchen einschalten muss, um ein Spiel zu verstehen, hat es hier leider nicht so recht gezündet. Ich fand die ganze Geschichte um Harry und Zula relativ wirr und bin mir auch nach Durchspielen noch immer nicht ganz sicher, ob ich hier jetzt wirklich eine Geschichte á la Orpheus in der Unterwelt auf der Suche nach seiner Eurydike erlebt habe, weil Zula ja dem Stern nachjagte und verschwand, und wir sie suchen und dabei zum Beispiel auch den Fährmann finden, den wir bezahlen müssen, um den Todesfluss zu überwinden? Und dann kam Zulas Geschichte, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie Harry wirklich helfen möchte bei seiner Krankheit, oder ob sie ihn schneller ins Grab bringen will für irgendein wirres Ritual? Ich weiß nicht, obwohl es eigentlich jedes Häkchen auf meiner persönlichen Liste für meinen Spielegeschmack erfüllen würde, hat das diesmal einfach nicht geklappt. Zusätzlich dazu hatte ich zwischendurch mal Bugs, wo ich im Himmel gelandet und auf Wolken entlanglaufen, aber nichts tun konnte, was man nur durch einen Neustart beheben konnte. Daher meine Abzüge, wo nur ein "ganz gut" herauskommt am Ende, denn schlecht war es ja eigentlich nicht.

Naja, Schwamm drüber, kann ja nicht jedes Spiel eine glatte 10 sein. xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...