Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie: Mein Bruder ist ein italienischer Klempner


Snake-StyleZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die müssen durchs draufspringen sterben. Am einfachsten ist es wenn du in den Spielverlauf 1 gehst und dir ne schwache Waffe kaufst. Dann gehste zu den Skags am Tor und schiesst solange drauf bis nur noch ganz wenig Leben da ist und dann springste auf ihn bis er tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen durchs draufspringen sterben. Am einfachsten ist es wenn du in den Spielverlauf 1 gehst und dir ne schwache Waffe kaufst. Dann gehste zu den Skags am Tor und schiesst solange drauf bis nur noch ganz wenig Leben da ist und dann springste auf ihn bis er tot ist.

siehe Super Mario xD

das ist ja dasselbe prinzip;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja nun wirklich vollkommen egal ob Mario das mit einmal springen schafft!

Fakt ist, man muss auf einem beliebigen Gegner so lange drauf rumhüpfen bis er stirbt!

Am einfachsten geht es ganz am Anfang bei den Skags, alle töten bis auf einen und dann drauf losspringen (Levelunterscied sollte nicht zu gross sein wenn man das Vieh vorher anschiessen will). Es ist zwar was nervig aber es klappt. Dabei ist es auch egal was man für ein Level hat, denn das springen verursacht immer den gleichen schaden!

Ich habs bei einem gesunden Skag gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? wenn du ne Waffe kaufst die 8 Schaden macht und einen Waffenskill von 50%, dann ist das Vieh dennoch nach einem Schuss nicht tot -.-

Ich hab die Trophy genauso geholt: Level 50 in Spielverlauf 1. Schwache Waffe gekauft. Auf Skags geschossen (glaub sogar 5 Schuss) und dann draufgesprungen bis die tot waren....es ist völlig unnötig dafür neu anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? wenn du ne Waffe kaufst die 8 Schaden macht und einen Waffenskill von 50%, dann ist das Vieh dennoch nach einem Schuss nicht tot -.-

Ich hab die Trophy genauso geholt: Level 50 in Spielverlauf 1. Schwache Waffe gekauft. Auf Skags geschossen (glaub sogar 5 Schuss) und dann draufgesprungen bis die tot waren....es ist völlig unnötig dafür neu anzufangen

Wayne?

Es interessiert erstens niemanden, ob Mario so Gosu ist die Gegner mit einem Sprung zu killen, noch interessiert dein von mir zitierter Beitrag.

Dazu kommt das du falsch liegst, denn fakt ist, bei großem Levelunterschied machst du entweer MEHR schaden (wenn der Gegner unter dir ist) oder weniger (wenn er über dir ist).

Sonst würde man an Gegnern, die 3-5 Level über einem sind auch nicht so wenig schaden machen, oder?

Denke aber mal der Thread sollte geschlossen werden, frage ist ohnehin beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...