Dmax84 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich habe mir das video angeschaut im leitfaden, aber bei mir kommt da kein fahrzeug das da drüberfährt. hat jemand einen tippppppppppppppp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Der Panzer kommt im normalen Storymodus nicht vor.. Das ist eine Bonusmission. Die Mission heißt Coastal Stronghold (Küstenfestung) und wird mit dem Bonuscode StrongM577 freigeschalten. Dann solte es nach Video klappen. Sie im Forumthreat Bonuscodes nach falls dir noch Bonusmissionen fehlen. Es gibt 6 davon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 ok ich versuch es später mal thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 jo danke hab die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 kann man die Trophy auch bei Vernichtung o. Infiltration holen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab die trophäe gekriegt in dem ich 1 mission zurück zum heli gegangen bin denn kommen die beiden jeeps die leider beide an der mine vorbei gefahren sind hab ich die leute alle gekillt den einen jeep genommen und hab den anderen leer über eine minegeschoben hat bei mir gereicht für die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 jo danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bin da zu Doof für oder die Minen sind Ver Bugt die Verschwinden imma im Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich finde die Mienen garnicht erst:sick:. Der im Video zaubert die ja aus seiner Tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ihr müsst doch einfach mal die gekillten Leichen Looten dann die Ausrüstung nehmen u viele haben da eben auch Mienen dabei. Wenn ihr keine findet einer aus eurem Team hat sicherlich auch welche dabei muss halt er dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich finde die Mienen garnicht erst:sick:.Der im Video zaubert die ja aus seiner Tasche. Kill Nummer 4 aus deinem Team,der hat welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_Major_Coe Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ...also ich hab in der ersten mission (nachdem ich das dorf + landezone gesäubert hab) meinen 4. teamkollegen ´n neues loch in kopf "gemacht" - seine minen genommen und einfach eine vor eines der beiden jeeps die an der landezone stehen platziert - bin ein bissl davor rumgelaufen - BUMM - ich tot - trophy kam trotzdem - hab schön gelacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Einfach am Anfang des ersten Lvl´s gleich auf der Straße die Mienen hinlegen und ganz normal weiter spiel auf dem Rückweg machts BUMM und die Trophy gehört euch und die Soldaten sind auch hin so hab ich alle beiden Autos erwischt. (recht praktisch für den sehr schweren Modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich hab das dorf in der 3 mission vermint und da is ein panzer rein gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.