Sphirex Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Hallo @fasTi69, es freut mich, dass du dir mit deiner Signatur schon selbst helfen konntest! Da hast du mit Aloy zum Start auch schon ein wirklich tolles Motiv! Um nun deinen Namen in das obige Bild zu bekommen, genügt erstmal eine Standardsoftware von deinem Gerät. Welche das genau ist, hängt natürlich von deinem Gerät ab. Entsprechend kann ich dir jetzt erstmal nur allgemein weiterhelfen. Folgende Schritte sollten dich aber zum Ziel führen: Mit einer Farbpipette den genauen Farbton um den Namen "YOUR SLOGAN HERE" ermitteln Mit einem Pinsel in der zuvor ermittelten Farbe den Text übermalen Mit dem Textwerkzeug deinen Namen entsprechend einfügen Sei bei fremden Grafiken aber bitte vorsichtig, dass du dich wegen dem Copyright keinem Risiko aussetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Am 14.2.2023 um 07:43 schrieb fasTi69: Kann mir jemand sagen, warum das mit meiner Trophycard noch nicht klappt? Liegt es noch an einer Einstellung (PSN) Oder hier im Forum? Es dauert ein wenig, bis die Daten aus dem PSN abgerufen werden. Deine Trophycard sollte jetzt aber funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.