Sponge-Bhozz Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Moin, bin der David, bin 33 Jahre jung und lebe mit meiner kleinen Familie in Schweden. Lese hier schon seit dem Kauf meiner Playstation 4 mit, aber irgendwie nie angemeldet. Das hole ich jetzt mal nach. Zocke hauptsächlich Fifa,Call of Duty weitere spiele folgen! Freue mich schon wie verrückt auf The Last of Us 2 Da ich von der Xbox One X zur Playstataion Gewechselt habe möchte ich jetzt Trophäen sammeln und könnte jede Hilfe gebrauchen die man bekommt PSN ID: Sponge-Bhozz Gruss David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Willkommen und schönen Gruß nach Schweden Da muss ich auch mal hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sponge-Bhozz Geschrieben 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 7 Minuten schrieb Belian: Willkommen und schönen Gruß nach Schweden Da muss ich auch mal hin^^ Dankeschön Aber lass bloß unsere schönen Frauen in Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Keine Sorge, ich hab meine Traumfrau schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 Hallo David Wünsche dir viel spaß hier bei uns. Alles gute und Schweden ist cool obwohl ich leider noch nie da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.