Eizy Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Endlich! Habe heute auch die Goldkrone für den großen Wundmal-Yian-Garuga bekommen. Platin! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Kronen greift man auch dann noch ab auch wenn die quest schon länger als 10 Minuten läuft bevor man ihr beitritt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 15 Minuten schrieb gothstone: Kronen greift man auch dann noch ab auch wenn die quest schon länger als 10 Minuten läuft bevor man ihr beitritt oder? Wenn das Monster, für welches Du die Krone benötigst, bereits getötet wurde, dann nicht. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 25 Minuten schrieb Eizy: Wenn das Monster, für welches Du die Krone benötigst, bereits getötet wurde, dann nicht. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht! Ich meine ich hätt Schonma eine bekommen nachdem ich später beigetreten bin, bin aber auch net ganz sicher gerade... Was ich aber gestern hatte, dass bei ner fang quest das Monster getötet wurde und die Quest verloren war aber die Krone trotzdem kam, is auch schön zu wissen, dann muss man die ganze zeit bangen falls es Totenkopf Symbol ma wieder net auf der map erscheint und man die ganze zeit weiter draufhaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Das Symbol ist nicht immer Indikator. Man sollte halt auf das Monster achten ob es sabbert oder humpelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 19 Stunden schrieb Toni_111: Ich meine ich hätt Schonma eine bekommen nachdem ich später beigetreten bin, bin aber auch net ganz sicher gerade... Was ich aber gestern hatte, dass bei ner fang quest das Monster getötet wurde und die Quest verloren war aber die Krone trotzdem kam, is auch schön zu wissen, dann muss man die ganze zeit bangen falls es Totenkopf Symbol ma wieder net auf der map erscheint und man die ganze zeit weiter draufhaut ^^ Ich bin für den großen Yian geruga einer Quest beigetreten welche bereits 25 Minuten an laufen war und nach 2 Minuten war diese dann beendet und ich habe die Krone bekommen. Zwar keine Belohnung dennoch die Krone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Es gibt seit heute zwei neue Event-Quests: Ohrstöpsel nicht vergessen! In dieser muss man einen Yian Garuga bekämpfen, für den man eine fixe kleine goldene Krone bekommt. Sehen ist glauben In dieser muss man einen Tigrex bekämpfen, für den man eine fixe große goldene Krone bekommt. Bearbeitet 23. Juli 2020 von Eizy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ich schau hier nicht mehr so oft rein. Wenn ihr was hab mal ne PN Schreiben dann trag ich es nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Am 29.3.2020 um 19:54 schrieb Eizy: Endlich! Habe heute auch die Goldkrone für den großen Wundmal-Yian-Garuga bekommen. Platin! Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Hallo ich bin neu hier kann mir jemand sagen ob die Monster in den Leitlanden nur goldene Kronen haben wenn sie gehärtet, sind also dass jeweilige Biom auf 7 ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 vor einer Stunde schrieb Thomas23: Hallo ich bin neu hier kann mir jemand sagen ob die Monster in den Leitlanden nur goldene Kronen haben wenn sie gehärtet, sind also dass jeweilige Biom auf 7 ist ? Hallo und herzlich Willkommen! Nein, das kann man so nicht sagen. Es mag sein, dass die Chance bei gehärteten Monstern auf goldene Kronen größer ist, aber genauso kann Dir auch ein nicht gehärtetes Monster in kleineren Biomen eine goldene Krone verschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Danke dann hoffe ich mal dass ich bald die Kronen von den 4 LL Monstern alle habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Kann mir jemand sagen ob man in den aktuellen Eventquests zu dem Wundmal Yian Garuga, dem Brachial Tigrex und der Goldenen Rathian sowie dem Silbernen Rathalos auch die beiden Kronen jeweils erspielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 8 Stunden schrieb Thomas23: Kann mir jemand sagen ob man in den aktuellen Eventquests zu dem Wundmal Yian Garuga, dem Brachial Tigrex und der Goldenen Rathian sowie dem Silbernen Rathalos auch die beiden Kronen jeweils erspielen kann ? Nein, dafür gibt es (noch) keine Quests! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Aktuell gibt es - bis Donnerstag - die Möglichkeit, sich in einer Meister-Rang (Stufe 6) Event-Quest die Kronen für den Brachial Tigrex zu erspielen. Ich weiß leider den deutschen Namen gerade nicht mehr. Lässt sich aber sehr leicht finden ingame. Es besteht zu jeweils 50% die Chance auf eine kleine, bzw. große Goldkrone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Moin, gibt es derzeit noch Eventquest die Save eine goldene Krone bringen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Soweit ich weiss bleiben Eventquest jetzt immer permanent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb Fluff: Soweit ich weiss bleiben Eventquest jetzt immer permanent Fallen dir pauschal welche ein, die Save eine haben? VG Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/Crowns Das sind alle Quests mit erhöhter Chance. Aber nur auf englisch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 22 Stunden schrieb Fluff: https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/Crowns Das sind alle Quests mit erhöhter Chance. Aber nur auf englisch. Oh, klasse ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.