Toni_111 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 1 Minute schrieb gothstone: Ich hoffe es so. Bin ein wenig angepisst grad Glaub ich dir, aber die rotieren auch so eig immer, es is fast immer eine Quest aktiv von den großwildjagden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 12 Stunden schrieb gothstone: Weiß jemand wann diese kronen quests sich wiederholen? Mir hats meine speicherdaten verrissen und musste die vom Januar aus der Cloud holen. Jetzt sind 12 kronen im Ar.... Laut aktualisiertem Event Kalender von heute morgen kommen Wildturm-Ödnis und Korallenhochland schon ab 03.04. wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 7 Stunden schrieb Mugenay: Laut aktualisiertem Event Kalender von heute morgen kommen Wildturm-Ödnis und Korallenhochland schon ab 03.04. wieder. danke das waren ödnis-ouvertüre und Korallensymphonie ne? das ist dann ja zu verkraften.so n bisschen zumindest. eie woche vorher ist die Raureif-rapsody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ich war gerade online und hab gesehen, dass alle Quest die es bisher gab verfügbar sind. Also auch alle Kronen Quests. Ebenso die neue Quest für die Raureif-Weite. Ich habe dann noch den Eventplan auf der MHW Seite angesehen. Da steht das auch (gestern war das noch nicht so drin gestanden). Also dann Happy Hunting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 27. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2020 @Mugenay welche Monster sind es den in der neuen Raureifweitequest? Bin leider noch auf der arbeit bis 16 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Beotodus Viper Tobi Kadachi Barioth Schneesturm-Legiana Höllen-Zinogre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Und die Quest ist bis zum 08. Mai verfügbar! Ich brauche von jedem Monster die große Krone ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ich brauch noch drei aus der Raureif-Weite, eine große Venum-Vaal- Hazak und dann bin ich durch und hab Platin Rechtzeitig vor FFVII .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Mir fehlen jetzt auch nur noch Gold Rathian groß, wundmal groß und Lunastra beide dann hab ich die Goldkronen geschafft (Endlich ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Und wieder fehlt mir zum 5ten Mal vom letzten Monster die Krone. Ich bräuchte sie zwar nicht aber ich glaub das ist doch mittlerweile Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Habe ich bis eben auch gedacht. Jetzt kamen direkt hintereinander die kleine und die große Krone vom Höllen-Zinogre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Unglaublich! ? Gerade sechs mal die Quest gemacht und schon habe ich alle fünf große Kronen bekommen. Hammer! Jetzt fehlt mir nur noch der große Wundmal-Yian-Garuga zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor einer Stunde schrieb Eizy: Unglaublich! ? Gerade sechs mal die Quest gemacht und schon habe ich alle fünf große Kronen bekommen. Hammer! Jetzt fehlt mir nur noch der große Wundmal-Yian-Garuga zur Platin. Ich war mach ca 1 Stunde auch fertig mit der Event Quest. Ich glaube die Rate ist dort erhöht oder das RGN war mal da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 3 Stunden schrieb EzzMan_: Ich war mach ca 1 Stunde auch fertig mit der Event Quest. Ich glaube die Rate ist dort erhöht oder das RGN war mal da Herzlichen Glückwunsch, ich krieg en Haufen scheiße 10 ma die Quest gemacht und 2 Kronen bekommen... Genauso bei den Reaktoren von dem neuen brachydios, die ersten 2 Versuche jeweils einen bekommen und danach nach 15 (!) versuchen keinen einzigen mehr, ich krieg so langsam echt es kotzen in dem kack spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor einer Stunde schrieb Toni_111: Herzlichen Glückwunsch, ich krieg en Haufen scheiße 10 ma die Quest gemacht und 2 Kronen bekommen... Genauso bei den Reaktoren von dem neuen brachydios, die ersten 2 Versuche jeweils einen bekommen und danach nach 15 (!) versuchen keinen einzigen mehr, ich krieg so langsam echt es kotzen in dem kack spiel Ich hab 18 Stunden gebraucht für einen kleinen Ruinen Nergigante, Untersuchungen nach und nach. Namielle 15 Stunden. Brachial Tigrex 14 Stunden. Ich kann vollkommen dein Frust verstehen und bin auch froh das mir nur 3 Kronen jetzt fehlen, gestern hatte ich bevor ich zum Nachtdienst gegangen bin zum Glück noch eine großen Lunastra bekommen welche ich bereits 15 Stunden ca. Farme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 3 Stunden schrieb EzzMan_: Ich hab 18 Stunden gebraucht für einen kleinen Ruinen Nergigante, Untersuchungen nach und nach. Namielle 15 Stunden. Brachial Tigrex 14 Stunden. Ich kann vollkommen dein Frust verstehen und bin auch froh das mir nur 3 Kronen jetzt fehlen, gestern hatte ich bevor ich zum Nachtdienst gegangen bin zum Glück noch eine großen Lunastra bekommen welche ich bereits 15 Stunden ca. Farme. Großer Lunastra Versuch ich zu farmen lange bevor iceborne kam ? ich bin ja jetzt wenigstens froh dass durch die neue augmentationsstufe und göttlicher Segen Stufe 5 selbst en gehärter ziemlich easy is, aber ich hab den jetzt schon über 100 ma erlegt und noch keine große Krone, wird vllt bald kirin ablösen, der war der letzte im normalen monster hunter mit knapp 150 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Sind alle kronenquests bis 8 Mai verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Sollten ja. Die 2 Wochen jet sind wegen Coronoa und danach ist eh das Fest wo sie normal kämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Na dann, Attacke. Diese Anfragen für den wyverianer, ist das was schweres? Hab da noch gar nix gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb gothstone: Na dann, Attacke. Diese Anfragen für den wyverianer, ist das was schweres? Hab da noch gar nix gemacht Schwer ist es nicht, sind halt festgelegte Positionen und Aufgaben die du erfüllst (Also zb. Mach ein Foto von ... während es isst). Bestimmte Aufgaben lassen sich erst mit bestimmten Voraussetzungen freischalten. Mir fehlen jetzt noch 14 Aufgaben von den Typen dann hab ich die Trophäe. Jetzt nur noch ein großer Wundmal Yian Geruga dann hab ich alle Goldkronen endlich... Edit: Goldkronen endlich fertig, jetzt kommt der restliche Teil und dann hab ich die Platin ... Bearbeitet 29. März 2020 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.