EzzMan_ Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Hat jemand bereits ein kleines Yian garuga aus der Event Quest bekommen? Habe bereits 30 mal Event Quest vollständig gemacht und bisher alle außer ein kleines Yian Garuga bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ich hatte die kleine Krone sehr schnell und brauchte ein wenig für die Große. Rajang hingegen hat sich in allen Anläufen nie wirklich verändert in seiner Größe, glücklicherweise braucht es den aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 55 Minuten schrieb OWALegend: Ich hatte die kleine Krone sehr schnell und brauchte ein wenig für die Große. Rajang hingegen hat sich in allen Anläufen nie wirklich verändert in seiner Größe, glücklicherweise braucht es den aber auch nicht. Okay nach 34 mal Event durchspielen hab ich jetzt auch alle Kronen erhalten. 48 mal habe ich den Yian Garuga bisher gekillt und nun hab ich auch endlich mal die Kronen :p 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Heute nochma für den grossen Garuga und denn weg mit. Immer nur Mini Updates. Die 2 Müllmonster ziehen es echt mies in die Länge. Hoffe morgen kommen mein grosser schw. Diablos, grosser savage deviljho und grosser glavenus fix. Aber die bauen sicher Rathian, Barroth, Jyratodus oder Diablos mit ein. Bearbeitet 20. Februar 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Jyuratodus ist dabei habe ich gesehen. Es sind also Jyuratodus Wilder Dämonjho Glavenus Schwarzer Diablos Nachschatten Paolumu Die genaue Reihenfolge habe ich gerade nicht parat Bearbeitet 21. Februar 2020 von Mugenay 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 26 Minuten schrieb Mugenay: Jyuratodus ist dabei habe ich gesehen. Es sind also Jyuratodus Wilder Dämonjho Glavenus Schwarzer Diablos Nachschatten Paolumu Die genaue Reihenfolge habe ich gerade nicht parat Die Quest ist bereits da, Leider sind die Hauptspiel Monster auch wieder dabei welche ich bereits besitze. Aber sehr gut finde ich Nachtschatten Paolumu und Wilder Dämonjho, sehr nervige Monster sind die beiden ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Mir fehlt aus der Liste nur noch der Nachtschatten Paolumu. Den fand ich bisher eigentlich nicht so schwer. Das einzige Monster das mich beim Kronen farmen wirklich extrem nervt und bei dem es vermutlich nie eine Quest geben wird ist Lunastra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Oh nur 1 Müllmonster. Nice. Dann gibts jeweils 1 Krone für alle neuen für mich zu holen. Schön. Und endlich nach 2 Jahren schw. Diablos. Garuga gestern noch bekommen. Zum Glück. Fürs Tal der Verwesung sind schonmal Tigrex und Säure Glavenus sicher. Hoffe für nächste Woche inständig das sie Kirin ins Hochland packen. Werden aber sicher Pinke Rathian und normaler Paolumu. Bearbeitet 21. Februar 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Fluff: Oh nur 1 Müllmonster. Nice. Dann gibts jeweils 1 Krone für alle neuen für mich zu holen. Schön. Und endlich nach 2 Jahren schw. Diablos. Garuga gestern noch bekommen. Zum Glück. Fürs Tal der Verwesung sind schonmal Tigrex und Säure Glavenus sicher. Hoffe für nächste Woche inständig das sie Kirin ins Hochland packen. Werden aber sicher Pinke Rathian und normaler Paolumu. Ich hab damals für Kirin auch eeeewig gebraucht... Aber ich bin mir zu 99,99% sicher dass keine Drachenältesten bei solchen Quests dabei sind... Leider (mein Problemfall is Lunastra) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Für Drachenälteste gab es meines Wissen nur einmal eine Quest. Als Lunastra eingeführt wurde gab es eine Quest zusammen mit Teoastra. Das war eine 100% sicher große Krone für Teostra. Sonst gab es glaube ich nie eine Quest. Kirin fand ich eigentlich gar nicht so schwer. Hab den immer mit der Schrot HBG und Aufschlagmantel gemacht. So hat man den ganz gut in Griff bekommen. Hatte aber auch Glück und hatte den glaube ich nur um 15 mal machen müssen vor 24 Minuten schrieb Toni_111: Ich hab damals für Kirin auch eeeewig gebraucht... Aber ich bin mir zu 99,99% sicher dass keine Drachenältesten bei solchen Quests dabei sind... Leider (mein Problemfall is Lunastra) Welche Lunastra Krone fehlt dir denn noch? Ich brauch noch die große und versuche zur Zeit immer gehärtete Untersuchungen in der (random) Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Fluff: Oh nur 1 Müllmonster. Nice. Dann gibts jeweils 1 Krone für alle neuen für mich zu holen. Schön. Und endlich nach 2 Jahren schw. Diablos. Garuga gestern noch bekommen. Zum Glück. Fürs Tal der Verwesung sind schonmal Tigrex und Säure Glavenus sicher. Hoffe für nächste Woche inständig das sie Kirin ins Hochland packen. Werden aber sicher Pinke Rathian und normaler Paolumu. Kirin ist relativ einfach zu messen, ich empfehle dir Untersuchungen zu sammeln von einen Kampfgehärteten, ich habe eine Stunde gebraucht für einen kleinen und großen Kirin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 8 Minuten schrieb Mugenay: Für Drachenälteste gab es meines Wissen nur einmal eine Quest. Als Lunastra eingeführt wurde gab es eine Quest zusammen mit Teoastra. Das war eine 100% sicher große Krone für Teostra. Sonst gab es glaube ich nie eine Quest. Kirin fand ich eigentlich gar nicht so schwer. Hab den immer mit der Schrot HBG und Aufschlagmantel gemacht. So hat man den ganz gut in Griff bekommen. Hatte aber auch Glück und hatte den glaube ich nur um 15 mal machen müssen Welche Lunastra Krone fehlt dir denn noch? Ich brauch noch die große und versuche zur Zeit immer gehärtete Untersuchungen in der (random) Gruppe. Kirin hab ich im high rank auch easy platt gemacht, aber hab ihn halt über 100 ma machen müssen für beide Kronen ? Lunastra brauch ich auch die große noch hab ihn auch schon über 100 ma, versuch mich auch gerade bissl mit gehärteten Untersuchungen im Meisterrang, aber der vergewaltigt mich fast jedes ma ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Toni_111: Lunastra brauch ich auch die große noch hab ihn auch schon über 100 ma, versuch mich auch gerade bissl mit gehärteten Untersuchungen im Meisterrang, aber der vergewaltigt mich fast jedes ma ? Geht mit genauso. Das ist glaube ich das einzigste Monster das ich nicht solo schaffe Bearbeitet 21. Februar 2020 von Mugenay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Naja easy und Glück geht hier aber leider nicht Hand in Hand. Deswegen hab ich n grossen Kirin immer noch nicht. Wie man ihn misst weiss ich. ^^ Das letzte Stück fehlt leider immer. Bearbeitet 21. Februar 2020 von Fluff 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Glück muss man haben! ? Mir fehlte nur noch die große Krone vom Nachtschatten-Paolumu, einem Kumpel ebenfalls und zusätzlich noch die großen Kronen von Glavenus und Wilder Dämonjho. Gerade einmal die Event Quest gespielt und alle Kronen auf einmal bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Am 06.03. gehts weiter mit der Quest Kanzone der Verwesung. Leider kann ich auf dem Bild gar nix erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 22 Minuten schrieb Zockstar: Am 06.03. gehts weiter mit der Quest Kanzone der Verwesung. Leider kann ich auf dem Bild gar nix erkennen Auf jeden Fall auf dem bild sind Säure glavenus und Tigrex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Hat schon jemand in die Quest Korallen-Symphonie reingeschaut was jetzt wirklich an Monstern dabein ist? Am 13.03. gehts dann weiter mit der Quest Ältesten-Arabeske in der Heimat der Ältesten sieht auf dem Bild nach Silbernen Rathalos und Säure-Glavenus aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Paolumu, Legiana, Zinogre, K. Pukei Pukei und Vulkan Odogaron. Hab ich alle. Woche Pause für mich. Und es scheint der blaue Rathalos zu sein. Bearbeitet 28. Februar 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo Zusammen Hat einer eine Idee wie ich an die Gold Krone vom Wundmal Yian Garuga komme ? Ich hab keine Untersuchungen von dem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.