Eizy Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb gothstone: wann bekommt man die? ich hab die noch nicht zur wahl Die Quest bekommt man, sobald man alle optionalen Quests abgeschlossen hat. Ich habe damals beim Abschluss keine Kronen erhalten. Wird Zufall sein, denke ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 4 Minuten schrieb Eizy: Die Quest bekommt man, sobald man alle optionalen Quests abgeschlossen hat. Ich habe damals beim Abschluss keine Kronen erhalten. Wird Zufall sein, denke ich! Dann hätt ich gestern besser ma lotto spielen sollen, so en Glück hab ich normal net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Toni_111: Dann hätt ich gestern besser ma lotto spielen sollen, so en Glück hab ich normal net ? Wäre besser gewesen! ? Vielleicht sollte ich die Quest mal wiederholen, aber die meisten Kronen habe ich schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Am 13.1.2020 um 21:55 schrieb Eizy: Wäre besser gewesen! ? Vielleicht sollte ich die Quest mal wiederholen, aber die meisten Kronen habe ich schon ? hauptsächlich untersuchungen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb gothstone: hauptsächlich untersuchungen oder? Diesmal tatsächlich eher weniger! Wie bei World, läuft es bei Iceborne diesmal nicht bei mir. Bekomme die goldenen Kronen hauptsächlich auf Expeditionen, optionalen Quests, oder in den Leitlanden! Trotzdem wird das noch ewig bei mir dauern, da ich keine Lust zum messen habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor 31 Minuten schrieb Eizy: Diesmal tatsächlich eher weniger! Wie bei World, läuft es bei Iceborne diesmal nicht bei mir. Bekomme die goldenen Kronen hauptsächlich auf Expeditionen, optionalen Quests, oder in den Leitlanden! Trotzdem wird das noch ewig bei mir dauern, da ich keine Lust zum messen habe ? Bei mir is es ähnlich, hab zwar noch net allzuviel Kronen in iceborne, aber glaub keine davon war bei Untersuchungen, weil ich immer beschäftigt bin mit event/optionalen Quests, leitlande oder Safi, Untersuchungen hab ich bis jetzt nur zum Geld farmen gemacht glaub ich und wenn sonst grad nix ansteht an Quests, was aber selten der Fall is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Hab gerade wunden sagen alles... Quest gemacht und ne kleine Krone bekommen. Die spielen auch grad n Haufen Leute Bearbeitet 17. Januar 2020 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 45 Minuten schrieb gothstone: Hab gerade wunden sagen alles... Quest gemacht und ne kleine Krone bekommen. Die spielen auch grad n Haufen Leute Ist aber leider keine garantierte goldene Krone. Die Event-Quest gibt es schon seit Beginn von Iceborne und ich habe diese schon sehr oft gemacht und keine Krone erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Am 17.1.2020 um 12:17 schrieb Eizy: Ist aber leider keine garantierte goldene Krone. Die Event-Quest gibt es schon seit Beginn von Iceborne und ich habe diese schon sehr oft gemacht und keine Krone erhalten! Menno und ich dachte ich mach n hilfreichen Eintrag ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Im Februar kommen Events mit erhöhter Chance auf goldene Kronen. Keine genauen Infos darüber, um welche Monster es sich handelt usw.. Aber das ist doch mal was. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb OWALegend: Im Februar kommen Events mit erhöhter Chance auf goldene Kronen. Keine genauen Infos darüber, um welche Monster es sich handelt usw.. Aber das ist doch mal was. Geil, ich geh ma davon aus, so wie beim high rank miasma Oper usw wo man 4 oder 5 Monster im Gebiet killt... Und generell sau stark dass die noch soviel Zeug bringen bis die neuen Konsolen endlich kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Am 19.1.2020 um 06:54 schrieb OWALegend: Im Februar kommen Events mit erhöhter Chance auf goldene Kronen. Keine genauen Infos darüber, um welche Monster es sich handelt usw.. Aber das ist doch mal was. Gibt's mittlerweile genaue Infos? Gibt's extra Quests oder ist die Chance auf Kronen überall erhöht? Wäre auf jeden Fall ein Grund mal wieder Monster Hunter zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 11 Stunden schrieb ErAz0r: Gibt's mittlerweile genaue Infos? Gibt's extra Quests oder ist die Chance auf Kronen überall erhöht? Wäre auf jeden Fall ein Grund mal wieder Monster Hunter zu zocken. Es wird wieder extra Quests dafür geben. Bis zum 13. Februar läuft noch das aktuelle Event! Danach sollten die Quests erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Für den 14.02. - 21.02. ist die erste Quests für Kronen bekannt gegeben "Walzer im Wald". Welche Monster da dabei sind ist allerdings noch nicht ersichtlich. Auf dem Thumbnail sieht es nach Yiang Garuga, Rajang und Naracuga aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Mugenay: Für den 14.02. - 21.02. ist die erste Quests für Kronen bekannt gegeben "Walzer im Wald". Welche Monster da dabei sind ist allerdings noch nicht ersichtlich. Auf dem Thumbnail sieht es nach Yiang Garuga, Rajang und Naracuga aus. Für mich persönlich ärgerlich, wenn es genau diese Monster sind! Nargacuga habe ich schon fertig, Rajang wird für die Trophäe nicht benötigt. Nur Yian-Garuga wäre interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Soweit ich mich erinnern kann waren es bei World immer 4-5 Monster bei den Kronen Quests? Eventuell ist es ja bei dieser Quest auch so. Mal abgesehen davon habe ich bisher nichts gesehen außer diesem zu klein geratenen Screenshot auf der Events Seite von Capcom. Vielleicht sind es ja ganz andere Monster Für genaue Infos bin ich auch immer offen. Ich gehe auch davon aus (oder hoffe), dass diesen Freitag noch weitere Kronen Quests im Eventkalender für die letzte Februar Woche kommen. Btw. Rajang und Yiang Garuga habe ich auch schon .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Ich hoffe es kommen ein paar Quests wo die Wahrscheinlichkeit höher ist Kronen zu erhalten, mir fehlen noch soviele. Und ein Monster muss ich sogar nur im HR noch abjagen weil es im MR nicht spawnt, verdamter normaler Vaal Hazaak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Bzgl. Normalen dämonjo gibt es im Moment die Event quest bei hochrangige und man muss zwei gehärtete legen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugenay Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Wie vermutet gibt es in der letzten Februar Woche dann noch eine Kronen Quest. Auf dem Screenshot sieht man den schwarzen Diablos, (wilder?) Dämonjho und Galvenus. Für mich persönlich doof, weil ich die alle schon habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Am 7.2.2020 um 07:18 schrieb Mugenay: Wie vermutet gibt es in der letzten Februar Woche dann noch eine Kronen Quest. Auf dem Screenshot sieht man den schwarzen Diablos, (wilder?) Dämonjho und Galvenus. Für mich persönlich doof, weil ich die alle schon habe Ja, definitiv der wilde Dämonjho. Musste aber auch des öfteren hingucken ? Glavenus bräuchte ich aus der Quest noch. Ich hoffe aber wirklich, dass in den Quests noch mehr Monster erjagt werden können, als immer nur die drei auf dem Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.