Thomas23 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Hallo ich bin neu hier kann mir jemand sagen ob die Monster in den Leitlanden nur goldene Kronen haben wenn sie gehärtet, sind also dass jeweilige Biom auf 7 ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Danke dann hoffe ich mal dass ich bald die Kronen von den 4 LL Monstern alle habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Kann mir jemand sagen ob man in den aktuellen Eventquests zu dem Wundmal Yian Garuga, dem Brachial Tigrex und der Goldenen Rathian sowie dem Silbernen Rathalos auch die beiden Kronen jeweils erspielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.