Fluff Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Nächste Woche ist Glavenus, Schw. Diablos und Wilder Jho. Denke das sie da auch 2 Müllmonster zupacken wohl damit man nit gleich wieder alles fertig hat. Naja brauch nur 1 Krone von Yian Garuga und Nargacuga. Rajang interessiert leider nicht. Bearbeitet 14. Februar 2020 von Fluff 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Die 3 hab leider alle fertig. Na super. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Es ist wieder mal typisch. Man kriegt alle Kronen sogar Rajang aber nein Yian Garuga gross kommt nit. Die letzte ist immer ein Graus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Problem am Garuga is das er als 4tes kommt. Erst Anjanath immer töten. Dann dauerts bis der Garuga kommt. In der Zeit rennen alle immer zum Nargacuga. Der Garuga dauert dann immer ewig wenn nur den noch brauchst. Vorher fliegt noch der Rathalos vorbei und dann wollen sie den. Immer echt unvorteilhaft alles. Und alleine in ner 4er auf ein Monster bringt ja nix weil das Leben ja von ihm immer steigt. Bearbeitet 19. Februar 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Heute nochma für den grossen Garuga und denn weg mit. Immer nur Mini Updates. Die 2 Müllmonster ziehen es echt mies in die Länge. Hoffe morgen kommen mein grosser schw. Diablos, grosser savage deviljho und grosser glavenus fix. Aber die bauen sicher Rathian, Barroth, Jyratodus oder Diablos mit ein. Bearbeitet 20. Februar 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Oh nur 1 Müllmonster. Nice. Dann gibts jeweils 1 Krone für alle neuen für mich zu holen. Schön. Und endlich nach 2 Jahren schw. Diablos. Garuga gestern noch bekommen. Zum Glück. Fürs Tal der Verwesung sind schonmal Tigrex und Säure Glavenus sicher. Hoffe für nächste Woche inständig das sie Kirin ins Hochland packen. Werden aber sicher Pinke Rathian und normaler Paolumu. Bearbeitet 21. Februar 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Naja easy und Glück geht hier aber leider nicht Hand in Hand. Deswegen hab ich n grossen Kirin immer noch nicht. Wie man ihn misst weiss ich. ^^ Das letzte Stück fehlt leider immer. Bearbeitet 21. Februar 2020 von Fluff 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Paolumu, Legiana, Zinogre, K. Pukei Pukei und Vulkan Odogaron. Hab ich alle. Woche Pause für mich. Und es scheint der blaue Rathalos zu sein. Bearbeitet 28. Februar 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Denke das da nix mehr kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Habs 25x spielen müssen. Erste 15x gar nix für kein Monster. Und am Ende der Säure Glavenus klein. 20x war der nur fett. Mir fehlt am Ende immer Monster 5. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) Banbaro? Endlich. 3x Monster wieder. Da in der Raureifweite dann Banbaro fehlt denke ich das sie da den Höllen Zinogre nehmen. Edit. Joa man sieht ihn sogar aufm Bild. Bearbeitet 13. März 2020 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Die 4 kommen dann wohl eh nit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 So ein Mist mit diesem Bazelgeuse. Ich krieg ihn nicht. 4 Events und immer fehlt mir das letzte Monster. Als wärs vom Spiel immer so gewollt das man durch 2 Murksmonster davor immer durch muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Mir fehlt da nur noch gross. Aber leider merke ich immer öfters das Leute explizit bei Drachenältesten das spielen verlernen und sterben wie Fliegen. Ich joine, renn hin, schon stirbt einer. Ich klopp 20 Min. Monster fast tot, es stirbt einer. Quest Fail und das immer bei vielversprechenden Grössen. Besonders bei Lunasta und Velum Vaal Hazak. Immer wieder die gleiche Leier weil die Leute nicht vorher essen, nix essen wollen oder sich nit heilen. Ist das so ein Syndrom das nicht heilen oder essen? Wo in der Welt ist es besser alles ohne Buffs zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Und wieder fehlt mir zum 5ten Mal vom letzten Monster die Krone. Ich bräuchte sie zwar nicht aber ich glaub das ist doch mittlerweile Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Sollten ja. Die 2 Wochen jet sind wegen Coronoa und danach ist eh das Fest wo sie normal kämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Das Symbol ist nicht immer Indikator. Man sollte halt auf das Monster achten ob es sabbert oder humpelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Soweit ich weiss bleiben Eventquest jetzt immer permanent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/Crowns Das sind alle Quests mit erhöhter Chance. Aber nur auf englisch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.