Tramba Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Am 1.1.2020 um 12:37 schrieb Eizy: Seit heute gibt es die neue Event-Quest "Paolumu-Schlaflieder", in der es besonders viel Zenny, Rüstkugeln und eine fixe kleine goldene Krone für einen Nachtschatten-Paolumu gibt! Ja wie süß ?? ist aber bisher die einzigste ? Trotzdem danke ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Bzgl. Normalen dämonjo gibt es im Moment die Event quest bei hochrangige und man muss zwei gehärtete legen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 13 Stunden schrieb EzzMan_: Waldgebiet in den Leitlanden Level 6. Okay kannst du mir auch Tipps für lunastra geben ich habe viele Untersuchungen mit 20 Minuten allerdings habe ich keine Chance den in 20 Minuten zu legen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Toni_111: Da geht's dir genauso wie mir Aber probiers ma mit göttlicher Segen Stufe 5, mittlerweile will ich fast net mehr ohne spielen, das hat mir schon 1000 ma den Arsch gerettet Vom Schaden komme ich klar habe göttlicher Segen auf 3 ich schicke dir mal ne Anfrage bei psn könnte man ja mal zusammen auf die Jagd gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.