OWALegend Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Wie lange läuft denn die Quest? Und ist "Das Herz der Nora" noch verfügbar? Habe ne Weile nicht mehr rein geschaut und das Spiel auf die Bank gestellt. Wird aber die Tage wieder aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Im Februar kommen Events mit erhöhter Chance auf goldene Kronen. Keine genauen Infos darüber, um welche Monster es sich handelt usw.. Aber das ist doch mal was. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Ist es definitiv nicht notwendig, die beiden Kronen vom Rajang zu erspielen? Ich hätte ihn jetzt auf Forschungsstufe 4 und könnte dann wohl demnach aufhören, die Quest zu spielen. Die anderen 4 Iceborne-Kronen aus der Quest sind glücklicherweise gedroppt. Bearbeitet 16. Februar 2020 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ich hatte die kleine Krone sehr schnell und brauchte ein wenig für die Große. Rajang hingegen hat sich in allen Anläufen nie wirklich verändert in seiner Größe, glücklicherweise braucht es den aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Habe ich bis eben auch gedacht. Jetzt kamen direkt hintereinander die kleine und die große Krone vom Höllen-Zinogre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Aktuell gibt es - bis Donnerstag - die Möglichkeit, sich in einer Meister-Rang (Stufe 6) Event-Quest die Kronen für den Brachial Tigrex zu erspielen. Ich weiß leider den deutschen Namen gerade nicht mehr. Lässt sich aber sehr leicht finden ingame. Es besteht zu jeweils 50% die Chance auf eine kleine, bzw. große Goldkrone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.