Zockstar Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen, würde hier gerne auch eine Liste wie im Monster Hunter World Thread erstellen in dem wir zusammenfassen in welchen Eventquest es Bessere Changen bzw. 100% Goldene Kronen gibt. Hab gestern erst angefangen weis jemand schon ob es bei den Aktuellen Quest Kronen gibt? Garantierte Goldkronen: Das Herz der Nora (Hochranig) = kleine und große Goldkrone Dämonjho Paolumu-Schlaflieder = kleine Goldkrone Nachtschatten-Paolumu Ohrstöpsel nicht vergessen! = kleine Goldkrone Yian Garuga Sehen ist glauben = große Goldkrone Tigrex Hohe Wahrscheinlichkeit auf Goldkronen: Walzer im Wald = kleine und große Goldkronen Nargacuga, Yian Garuga (Rajang, Rathalos, Anjanath) Ödnis-Ouvertüre = kleine und große Goldkronen Wilder Dämonjho, Glavenus, Nachschatten Paolumu (Jyuratodus, Schwarzer Diablos) Korallen-Symphonie = kleine und große Goldkronen Zinogre, Korallen Pukei Pukei, Vulkan Odogaron (Paolumu, Legiana) Kanzone der Verwesung = kleine und große Goldkronen Tigrex, Säure-Glavenus, Fulgur-Anjanat (Orogadon, Groß-Girros) Ältesten-Arabeske = kleine und große Goldkronen Banbaro, Brachydios, Brodelnder Bazelgeuse (Azurner Rathalos, Uragaan) Raureif-Rhapsodie = kleine und große Goldkronen Beotodus, Viper Tobi Kadachi, Barioth, Schneesturm-Legiana (Höllen-Zinogre) Bearbeitet 27. Juli 2020 von Zockstar Ergänzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 Aktuell gibt es eine Hochranige Quest "Das Herz der Nora" wo man 100% eine Kleine und Große Goldkrone von Dämonjho Bekommt. Dämonjho und Lunastra braucht man auch für die Iceborn Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Am 3.12.2019 um 10:31 schrieb gothstone: Du bisch mein Held. Eines meiner Hassmonster und jetzt ist es erledigt. Danke Danke Danke Bitte Bitte dafür ist der Thread ja gedacht. Hoffe da werden noch mehr Eventquest kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Am 1.1.2020 um 12:37 schrieb Eizy: Seit heute gibt es die neue Event-Quest "Paolumu-Schlaflieder", in der es besonders viel Zenny, Rüstkugeln und eine fixe kleine goldene Krone für einen Nachtschatten-Paolumu gibt! Super vielen Dank fürs Mitmachen ist eingetragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Hab mal alles nachgetragen. Irgendwie hab ich kein Glück. Gestern 15 mal die Eventquest gespielt keine Krone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Am 06.03. gehts weiter mit der Quest Kanzone der Verwesung. Leider kann ich auf dem Bild gar nix erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Hat schon jemand in die Quest Korallen-Symphonie reingeschaut was jetzt wirklich an Monstern dabein ist? Am 13.03. gehts dann weiter mit der Quest Ältesten-Arabeske in der Heimat der Ältesten sieht auf dem Bild nach Silbernen Rathalos und Säure-Glavenus aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 6. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2020 Und schon jemand geschaut welche Monster in der neuen Eventquest sind? Bin leider noch auf der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 6. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2020 Ist noch keine Quest engekündigt bin mir aber relativ sicher das für jede Karte eine Kronenquest kommen wird und dann auch hoffentlich mit 5 Monster und nicht nur 3. Bei normalen Monsterhunter hatte man ja 5 Karten a 5 Monster also 25 Monster nur über Kronenquest da würde man bei Iceborn mit 6 Karten nicht dran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 27. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2020 @Mugenay welche Monster sind es den in der neuen Raureifweitequest? Bin leider noch auf der arbeit bis 16 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ich schau hier nicht mehr so oft rein. Wenn ihr was hab mal ne PN Schreiben dann trag ich es nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.