gothstone Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 gibts schon berichte oder eigene erfahrungen ob es sichere kronen bei den neuen event quests gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Am 28.11.2019 um 07:47 schrieb Zockstar: Aktuell gibt es eine Hochranige Quest "Das Herz der Nora" wo man 100% eine Kleine und Große Goldkrone von Dämonjho Bekommt. Dämonjho und Lunastra braucht man auch für die Iceborn Trophie. Du bisch mein Held. Eines meiner Hassmonster und jetzt ist es erledigt. Danke Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 In Iceborn sind sie echt sparsam mit den Kronen in Eventquests(allgemein eigentlich) wa die Motivation geht langsam dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Ne große für den nachtschatten fehlt mir noch. Vielleicht fangen sie Ja jetzt an uns zu belohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 vor 12 Stunden schrieb Toni_111: Guten Morgen, Es is zwar keine Event quest, aber ich hab gestern bei der optionalen Quest "die Stadt gehört uns" 2 Kronen auf einen Schlag bekommen. Vielleicht wars nur Glück, aber vielleicht is da ja auch die Chance erhöht, dass man was bekommt. Eventuell hat noch jemand hier Erfahrungen gemacht und kanns bestätigen/widerlegen dass man da eher was bekommt. wann bekommt man die? ich hab die noch nicht zur wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Am 13.1.2020 um 21:55 schrieb Eizy: Wäre besser gewesen! ? Vielleicht sollte ich die Quest mal wiederholen, aber die meisten Kronen habe ich schon ? hauptsächlich untersuchungen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Hab gerade wunden sagen alles... Quest gemacht und ne kleine Krone bekommen. Die spielen auch grad n Haufen Leute Bearbeitet 17. Januar 2020 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Am 17.1.2020 um 12:17 schrieb Eizy: Ist aber leider keine garantierte goldene Krone. Die Event-Quest gibt es schon seit Beginn von Iceborne und ich habe diese schon sehr oft gemacht und keine Krone erhalten! Menno und ich dachte ich mach n hilfreichen Eintrag ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Bei den Kronenquests, ist da festgelegt welche man bekommt oder ist das zufällig? Groß, klein. Weil wenn ich ne kleine für Monster X schon habe und nur die da dropt bringt es ja auch nichts ein. Zumindest mir,anderen Spielern vielleicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Anstatt dann einfach mal 6 bis 8 Minuten zu warten bis der Trupp voll ist,oder so Man hat doch 50 Minuten Zeit, wozu die Eile immer. Sehr nervig sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Weiß jemand wann diese kronen quests sich wiederholen? Mir hats meine speicherdaten verrissen und musste die vom Januar aus der Cloud holen. Jetzt sind 12 kronen im Ar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 3 Minuten schrieb Eizy: Spätestens beim nächsten Festival. Das Frühlings-Fest dürfte ja nicht mehr lange auf sich warten lassen! Ich hoffe es so. Bin ein wenig angepisst grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 7 Stunden schrieb Mugenay: Laut aktualisiertem Event Kalender von heute morgen kommen Wildturm-Ödnis und Korallenhochland schon ab 03.04. wieder. danke das waren ödnis-ouvertüre und Korallensymphonie ne? das ist dann ja zu verkraften.so n bisschen zumindest. eie woche vorher ist die Raureif-rapsody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Sind alle kronenquests bis 8 Mai verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Na dann, Attacke. Diese Anfragen für den wyverianer, ist das was schweres? Hab da noch gar nix gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Kronen greift man auch dann noch ab auch wenn die quest schon länger als 10 Minuten läuft bevor man ihr beitritt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.