ErAz0r Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Am 19.1.2020 um 06:54 schrieb OWALegend: Im Februar kommen Events mit erhöhter Chance auf goldene Kronen. Keine genauen Infos darüber, um welche Monster es sich handelt usw.. Aber das ist doch mal was. Gibt's mittlerweile genaue Infos? Gibt's extra Quests oder ist die Chance auf Kronen überall erhöht? Wäre auf jeden Fall ein Grund mal wieder Monster Hunter zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Ich geh davon aus, dass für's letzte Gebiet noch eine Quest kommt. Bei World wars auch so. Es gab glaub erst für 3 Gebiete die Quests, dann ein paar Wochen keine und dann kamen irgendwann die Quests für die letzten beiden Gebiete. Zwischendurch wurden die schon bekannten Quests wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Bei der aktuellen Quest hatte ich keine Probleme, nach glaub 10 Runs hatte ich alle Kronen. Läuft aber auch nicht immer so gut. Bei der Quest im Wald hab ich nicht alle bekommen, aber die werden ja bestimmt wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.