CookieMonsterxD Geschrieben 14. September 2019 Geschrieben 14. September 2019 vor 31 Minuten schrieb Couga: Du musst ein Item per Mail verschicken. (zu finden unter Social) Das kannst du an jeden beliebigen Freund in deinem PSN machen, egal ob der BL3 hat oder nicht. Ahhh, so is das gemeint, vielen dank ??
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 25. September 2019 Geschrieben 25. September 2019 Mein Name ist Earl kann es sein das die trophy buggy ist habe schon über 20 objekt bei earl gekauft aber keine troph???
denyo1896 Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 vor 6 Stunden schrieb LorenorZoRRo1983: Mein Name ist Earl kann es sein das die trophy buggy ist habe schon über 20 objekt bei earl gekauft aber keine troph??? Ja, die ist verbuggt. Am besten vorher nen Safe inne Cloud und dann erst bei Earl einkaufen.
Letzter_wunsch Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 bei mir war sie nicht verbuggt und man kann auch bei herausforderungen anschauen, wie viel man schon bei earl gekauft hat. es gibt eine herausforderung, das man 20 skins usw bei earl kaufen soll.
BlueOrb85 Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Guten Tag zusammen, wie kann ich sehen mit welcher Waffe ich schon die erforderlichen Kills gemacht habe? Und kommt man später noch einmal nach Pandora zurück, weil ich dort alle Orte meines Wissens gefunden habe, aber nicht die Trophäe erhalten habe. Danke
PhoenixLady Geschrieben 4. Oktober 2019 Geschrieben 4. Oktober 2019 Die Thropy für das erreichen von Lv 50 ist auch verbuggt. Bin Level 50 und habe sie nicht bekommen. Gibt es ne Möglichkeit sie zu bekommen ohne mit einem neuen Charakter zu beginnen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.