tightisto Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Das Spiel geht morgen an @BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 4 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 23 Stunden schrieb tightisto: Das Spiel geht morgen an @BigMarvLE Komme morgen erst dazu zu Post zu gehen. Hoffe das ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2020 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Das Spiel ging vorhin an @BigMarvLE. Sendungsnummer: F1 011A 1101 00 22E4 0CC2 Danke fürs bereitstellen und vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Das Spiel ist da. Hülle und Spiel ohne Beschädigungen. Kratzer und Risse konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Gestern PLATIN erhalten. Ich habe alle 5 Teilnehmer angeschrieben. 3 haben bereits abgesagt. Es wundert mich wirklich, dass es so wenige PK-Teilnehmer sind. Das Spiel ist mega geil und macht immer Spaß. Dazu ist es eine easy Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Das Spiel würde an @Ghost Team gehen. Er wohnt allerdings in Österreich. Laut Startpost wird das Spiel nur innerhalb von Deutschland verschickt. @trophyhunter83 Ich benötige somit eine Freigabe für AT von dir, bevor ich das Spiel versende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2020 @BigMarvLE ist in Ordnung, habe ich bloß vergessen zu ändern vor 3 Stunden schrieb BigMarvLE: Gestern PLATIN erhalten. Ich habe alle 5 Teilnehmer angeschrieben. 3 haben bereits abgesagt. Es wundert mich wirklich, dass es so wenige PK-Teilnehmer sind. Das Spiel ist mega geil und macht immer Spaß. Dazu ist es eine easy Platin. Glückwunsch. Das wundert mich auch aber bei racern nehmen nicht mehr so viele Leute teil. Außer es ist eine 5h kinderplatin Aber du hast vollkommen recht, das Spiel macht richtig Laune und ist dazu nicht sonderlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 @trophyhunter83 muss ich das Spiel nach AT auch versichert versenden? Es kostet so ja schon mehr als innerhalb D. Unversichert: 4,89 € Versichert: 7,39 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: @trophyhunter83 muss ich das Spiel nach AT auch versichert versenden? Es kostet so ja schon mehr als innerhalb D. Unversichert: 4,89 € Versichert: 7,39 € Dann mach da unversichert, Preise sind schon unverschämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Ich habe mich letztlich doch für versichert entschieden, da wir da auf der "sicheren" Seite sind und die 2,50 Euro machen die Kuh auch nicht fetter. Ob man wirklich sein Geld wieder bekommen würde, sei mal dahin gestellt. Denn wie will der Versender der Post nachweisen, was im Paket war bzw. welchen Wert es hat. Somit ist es eigentlich nur Geldverbrennung. Aber egal. Das Spiel geht morgen in den Versand. Sendungsnummer: LP040795321DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: Ich habe mich letztlich doch für versichert entschieden, da wir da auf der "sicheren" Seite sind und die 2,50 Euro machen die Kuh auch nicht fetter. Ob man wirklich sein Geld wieder bekommen würde, sei mal dahin gestellt. Denn wie will der Versender der Post nachweisen, was im Paket war bzw. welchen Wert es hat. Somit ist es eigentlich nur Geldverbrennung. Aber egal. Das Spiel geht morgen in den Versand. Sendungsnummer: LP040795321DE Man bekommt sowieso nur 20 oder 25 Euro. Aber die bekommt man höchstwahrscheinlich auch nicht da man erstmal nachweisen muss dass es nicht angekommen ist, wenn der Postbote es sich selber einsteckt aber es als eingeworfen eingetippt wird. Alles schon gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Ich schaffe es doch erst morgen zur Post. Aber ich bin ja noch locker in der 18 Tage Frist. Das ist hoffentlich OK für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 5 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich schaffe es doch erst morgen zur Post. Aber ich bin ja noch locker in der 18 Tage Frist. Das ist hoffentlich OK für dich. Total. Hab sowieso mehr Zeit eingeräumt wegen dem Online Kram, oder wegen des Online Krams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Genitiv ist dein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Spiel ging heute Vormittag in die Post. Vielen Dank das ich mitmachen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Spiel ist unversehrt angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.