iPS3 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo Gemeinde, PT ist ja schon länger nicht mehr erhältlich, aber es sollte doch noch in meiner Bibliothek als Eintrag enthalten sein, oder? Wollte das Spiel per Proxy erneut downloaden, aber das Spiel ist nicht mal mehr in meiner Bibliothek vorhanden Weiss da jemand Rat warum das so ist? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 11 Stunden schrieb iPS3: Hallo Gemeinde, PT ist ja schon länger nicht mehr erhältlich, aber es sollte doch noch in meiner Bibliothek als Eintrag enthalten sein, oder? Wollte das Spiel per Proxy erneut downloaden, aber das Spiel ist nicht mal mehr in meiner Bibliothek vorhanden Weiss da jemand Rat warum das so ist? MfG Das wurde komplett entfernt, man kann es nicht mehr herunterladen, selbst wenn man es in der BIB mal hatte. Durfte man halt nicht löschen. Keine Chance, wieder dran zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 10. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2019 Na ja, es gibt aktuelle Anleitungen wie man es per Proxy erneut herunterladen kann. Voraussetzung ist, das man das Spiel schon mal heruntergeladen hat. Es gibt Leute die berichten das sie es erneut herunterladen konnten. Schau mal hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Man sollte dieses Spiel nicht spielen. Es macht vielen Leuten Angst! Am Ende sind auch zu viele Augen an den Wänden, da können Menschen "Anfälle" bekommen. NICHT SPIELEN! Und Eltern die ihre kleinen Kindern zwingen dieses Spiel zu spielen sind in meinen Augen einfach nur krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Was ist PT? Klärt mich auf kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 38 Minuten schrieb NickNorris: Was ist PT? Klärt mich auf kann man das essen? Die (ehemals) spielbare Demo zum Game "Silent Hills". Wurde aber eingestampft und somit auch die Demo. PT = Playable Teaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 12 Minuten schrieb BM42: Die (ehemals) spielbare Demo zum Game "Silent Hills". Wurde aber eingestampft und somit auch die Demo. PT = Playable Teaser Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2019 Könnte jemand pls schauen der die Demo damals geladen hatte ob er sie noch in der Bibliothek hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 [...] Der Download der P.T. Demo (Playable Teaser) zu Silent Hills ist bekanntlich seit vergangener Woche nicht mehr möglich. Wer die Anspielversion aus dem PlayStation Store jedoch vorher heruntergeladen hat, konnte bislang einen Re-Download initiieren. Nach Angaben von Kotaku und Polygon wurde nun auch diese Möglichkeit entfernt. Wer die P.T. Demo etwa aus Platzgründen von der Festplatte löscht, kann nicht einfach einen neuen Download starten. Konami teilte vergangene Woche mit, die P.T. Demo aufgrund eines abgelaufenen Vertriebszeitraums aus dem PlayStation Store entfernen zu müssen. [...] Silent Hills: Re-Download von P.T. Demo nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.