Tsubasa14 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo zusammen, so 4 von 6 trophäen erhalten. Fehlen noch die trophäen " All-rounder" und " Risk-taker". Muss ich hierfür tatsächlich 2 mal zusätzlich das Spiel von Anfang an spielen? Oder kann man, nachdem man im Re-Mind yozora besiegt hat, auf alte Speicherpunkte zurück greifen ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 So ich habe die trophäe Risk taker heute erhalten. Ich habe auf Anfänger einen speedrun gemacht, habe ca. 20 Stunden für alles gebraucht. Nach der Hauptstory hatte ich von möglichen 175.000 Pkt 164.000 Pkt geholt. Am Ende hatte ich dann knapp 400.000 Pkt. Sehr gut machbar alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Also ich hab das schlüsslschwert Ultima gefarmt und nachder Hauptstory, wenn du die 7 Herzen zurück holen muss, kommen am Anfang ganz viele schattenlurche (Bereich Olymp), da habe ich innerhalb von 2 Stunden von Level 50 auf 99 gefarmt. Da die Schattenlurche unendlich erschienen sind. Und auf Anfänger und Level 99, gingen die Datenbosse sehr gut von der Hand. An Profi Codes habe ich dann meist, die statuswerte, null Verteidigung und die Formänderung eingeschaltet. Bei einigen Bosse dann, anstatt die Formänderung die kupo Münze, da hast du dann pro Kampf deine 20.000 Punkte erhalten (Dark Riku, young Xhernot, Laxerne). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Es zählt nur der erste Kampf, also am besten erstmal recht wenige Fähigkeiten ausstellen und ein wenig ausprobieren. Aber auf Anfänger mit Level 99, geht das wirklich recht zügig. Da habe ich selbst yozora beim ersten Versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Also hatte ich nur gelesen gehabt, dass der erste Kampf zählt, ausprobiert noch nicht. Ihr könnt ja mal berichten unund berichtet mal wie viele Punkte ihr am Ende erhalten habt ich habe gestern mit 396.500 Punkte abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Genau im Remind kommt noch als Boss Xehanort mit Rüstung. Punkte sollten locker ausreichen, wenn du im Schnitt 15.000-17.000 Punkte bei den Daten Kämpfe holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Probiere das ohne die Vita Sperre. Dafür hast du die Item Sperre und kannst 8x Hi-portion nehmen, das sollte reichen. Und falls nicht, dann nehme anstatt die Vita Sperre die kupu Münze, dadurch bekommst du dann mehr Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Für Yozora bekommst du maximal 30.000 Punkte. Mit verschiedenen eingeschaltenen Fähigkeiten bekommt man eher um die 15.000 Pkt. Probiere am besten in den restlichen 3 Kämpfe die 50.000 Pkt zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsubasa14 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Sauber endlich ! Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.