ItachiSaix Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Da bin ich mal auf den Inhalt gespannt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Der Content verspricht sehr viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Meine schlimmste Befürchtung ist wahr geworden. Der DLC wird 30 Euro kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Jasedaia: Da damals gesagt wurde, dass man Kostenlose DLC und eventuell einen bezahlbaren Content bringt, kann ich diese "Verwunderung" nicht verstehen. Manche bezahlen 40€ für nen Season Pass der so gar nichts bietet "hust" COD "hust" Hier mal der volle Trailer, der bei Minute 2:15 den gesamten Inhalt zeigt. Bin da anderer Ansicht, denn der Preis rechtfertigt nicht ganz den Inhalt. Ab dem Release wissen wir mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Mit den COD Maps kann man das aber nicht vergleichen. Hängt ja davon ab, wie lange die Story Zusatz geht. Ich hoffe nur es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Der DLC bekommt nur 6 neue Trophäen hinzu: https://www.playstationtrophies.org/game/kingdom-hearts-3/trophies/ Ich bin noch unschlüssig, aber ich tendiere dazu den DLC noch nicht zu kaufen. Gerade wegen des Preises... ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Luxord empfand ich als einfach in KH2. Gab da wesentlich härtere Kämpfe gegen ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Das höre ich vermehrt auch von mehreren Personen. Ich befürchte der Preis rechtfertigt den Content so ziemlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Der ReMind DLC ist im Sale für 24 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.