HellKaiser Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Kingdom Hearts III - Neuer Trailer zum kommenden DLC »Re:Mind« Square Enix hat noch vor dem offiziellen Start der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zum kommenden DLC zu Kingdom Hearts III, Re:Mind, veröffentlicht, der neben neuen Szenen aus dem DLC allerdings auch Spoiler für das Hauptspiel bereithält. Den Trailer könnt ihr euch weiter unten anschauen. In dem neuen Szenario »Re:Mind« werden die Spieler unter anderem mehr über die Organisation XIII erfahren können. Zudem bietet der DLC eine Limit-Cut-Episode, neue Bosse, eine geheime Episode inklusive neuem Boss und eine neue Schlüsselschwert-Form für Sora. Der DLC soll kommenden Winter erscheinen. Kingdom Hearts III ist weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Sowohl Sternentreue als auch Memoire im Einsatz ? Und Situationskommandos scheinen auch zurück! Und der Kampf zwischen Terranort und Lingering Will, nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Da bin ich mal auf den Inhalt gespannt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Danke für die Spoilerwarnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Kingdom Hearts III - Der DLC »Re:Mind« erscheint im Januar 2020 für die PlayStation 4 Square Enix hat den Erscheinungstermin des kommenden DLCs »Re:Mind« für Kingdom Hearts III bekannt gegeben. Demnach wird der DLC am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen, für die Xbox One wiederum erst am 25. Februar 2020. Begleitet wird diese Meldung von einem neuen Trailer. Im Trailer sind unter anderem neue Gameplay-Szenen zu sehen, aber auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, die die meisten im Hauptspiel sicherlich herzlich vermisst haben. Der DLC enthält das neue Szenario Re:Mind, in dem wir etwas mehr zur Organisation XIII erfahren sollen, eine Limit-Cut-Episode, neue Bosse, eine geheime Episode inklusive neuem Boss und eine neue Schlüsselschwert-Form für Sora. Des Weiteren vor wurde kurzem bekannt gegeben, dass der DLC zudem einen Fotomodus, einen Slideshow-Modus sowie die beiden neuen Schwierigkeitsmodi Fast Pass und Black Code im DLC enthält. Der Fotomodus gibt euch die Möglichkeit, Fotos mit euren Lieblingscharakteren zu erstellen. Dabei könnt ihr Umgebung, Requisiten und Hintergrundeffekte selbst wählen. Mit euren erstellten Werke könnt ihr dann im Slideshow-Modus eine Diashow erstellen und mit passender Hintergrundmusik untermalen. Im Fast-Pass-Modus könnt ihr eure Gegner mit nur einen Schlag besiegen, während ihr euch Im Black-Code-Modus wiederum das Spiel schwieriger gestalten könnt, indem ihr euch selbst Einschränkungen auferlegt. So könnt ihr in diesem Modus beispielsweise einstellen, wie viele HP ihr zur Verfügung habt oder dass ihr keine Heilzauber und Items mehr nutzen könnt. Kingdom Hearts III ist weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Neuer Trailer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Da freu ich mich mal so richtig drauf. Sieht echt gut aus das ganze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Der Content verspricht sehr viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Das sieht doch vielversprechend aus. Kingdom Hearts muss nur Soundtrack x,y raushauen und schon haben die mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Meine schlimmste Befürchtung ist wahr geworden. Der DLC wird 30 Euro kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Am 10.12.2019 um 17:03 schrieb ItachiSaix: Meine schlimmste Befürchtung ist wahr geworden. Der DLC wird 30 Euro kosten Kann ich auch nicht Ganz nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass die Entwickler bereits eine ausgearbeitet Engine, Frameworks und Assets haben, sodass die Produktionskosten bei weitem geringer sein müssten. Zum anderen, wenn ich 30€ sehe und mir dann die Tatsache vor Augen führe, dass das Hauptspiel vor knapp 10 Monaten 60 gekostet hat (inzwischen für 15 zu haben), dann geht man Logischer weise davon aus, dass man hier ein Addon erhält, was ich angesichts des Teams das dahinter steht kaum glauben kann. Aber ich warte ab, was zu Release für Infos bezüglich des Contents durchsickern, auch wenn ich nicht glaube, dass man während der Lich Verfolgung in dieser Zwischen Welt so viel erzählen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Da damals gesagt wurde, dass man Kostenlose DLC und eventuell einen bezahlbaren Content bringt, kann ich diese "Verwunderung" nicht verstehen. Manche bezahlen 40€ für nen Season Pass der so gar nichts bietet "hust" COD "hust" Hier mal der volle Trailer, der bei Minute 2:15 den gesamten Inhalt zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Jasedaia: Da damals gesagt wurde, dass man Kostenlose DLC und eventuell einen bezahlbaren Content bringt, kann ich diese "Verwunderung" nicht verstehen. Manche bezahlen 40€ für nen Season Pass der so gar nichts bietet "hust" COD "hust" Hier mal der volle Trailer, der bei Minute 2:15 den gesamten Inhalt zeigt. Bin da anderer Ansicht, denn der Preis rechtfertigt nicht ganz den Inhalt. Ab dem Release wissen wir mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Was soll daran nicht gerechtfertigt sein am Preis? Für 30€ bekommt man die Story und nen Haufen Extra und für nen 10er mehr sogar noch das Konzert Video mit 19 Tracks. Sind 40€ für nen Season Pass bei COD gerechtfertigt? Denke eher nicht, da dieser nur Maps bringt. Oder die knapp 100€ für etliche Kostüm Pässe bei DOA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Mit den COD Maps kann man das aber nicht vergleichen. Hängt ja davon ab, wie lange die Story Zusatz geht. Ich hoffe nur es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Der DLC bekommt nur 6 neue Trophäen hinzu: https://www.playstationtrophies.org/game/kingdom-hearts-3/trophies/ Ich bin noch unschlüssig, aber ich tendiere dazu den DLC noch nicht zu kaufen. Gerade wegen des Preises... ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Ich werde heute Abend spielen^^ Mal gucken wie es ist. Gestern Abend hab ich schon Sternentreue und Memoire ausprobiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Ich bin mal gespannt was mich alles erwartet. Habe den DLC eben gestartet, bisher gab es viele Videos die offene Fragen erklärt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 naja 30€ sind nicht so ganz ohne. Mich würde nur die neue Story Episode interessieren. Aber wenn diese nach nur ca 3-6 Stunden vorbei ist dann warte ich lieber bis es im Angebot ist. Optionale Bosse ect interessieren mich nicht wirklich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Wenn ich mit dem DLC durch bin werde ich meine persönliche Pro/Contra Liste hier hinterlassen, zu den Inhalten. Da kann dann jeder selber für sich entscheiden ob er/sie die Inhalte ansprechend findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Ich hab den DLC schon akiv am Zocken. Inner Nacht wurde nen Live Streamer so ziemlich verdroschen auf Leicht. War bestimmt nen Noob oder überschätzte sich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.