Moni Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Am 30.5.2020 um 20:39 schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke! Das Spiel geht morgen an @MagicDonsen. Sendungsnummer reiche ich morgen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 006E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Ich wollte mal vorsichtig nach dem Stand der Dinge fragen? Ich halte mich seit Tagen für diese PK frei, weil ich (nach Donsen) der letzte Teilnehmer bin. P.S.: Das ist keine Kritik, nur eine Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: Ich wollte mal vorsichtig nach dem Stand der Dinge fragen? Ich halte mich seit Tagen für diese PK frei, weil ich (nach Donsen) der letzte Teilnehmer bin. P.S.: Das ist keine Kritik, nur eine Anfrage. Laut Sendungsnummer soll es am 8.6. da gewesen sein, hab aber auch noch keine Rückmeldung dazu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb Frau_MoNii: Laut Sendungsnummer soll es am 8.6. da gewesen sein, hab aber auch noch keine Rückmeldung dazu bekommen 6 Tage Lieferzeit ist aber auch schon grenzwertig. Aber gut, wenn es erst am 08.06. kam und man 4 Tage Zeit hat, liegt @MagicDonsen ja noch absolut in seiner Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: 6 Tage Lieferzeit ist aber auch schon grenzwertig. Ja das stimmt. Meine PK, die ich erhalten habe, ist auch erst nach 6 Tagen angekommen. Liegt daran, dass bei uns die Post aktuell nur noch alle 2-3 Tage die Post abholen kann, und ich wohl genau diese Abholung verpasst habe Corona und kranke Mitarbeiter zwingt unsere Post hier momentan in die Knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Also ich kontrolliere diese wiche täglich meinen Briefkasten und HEUTE war es da... keine Ahnung was die Post mit 08.06. Definiert. Btw - hässlichstes gamepack seid der Hanna montana pk.... aBer die dafür die coolsten adressaufkleber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Also ich kontrolliere diese wiche täglich meinen Briefkasten und HEUTE war es da... keine Ahnung was die Post mit 08.06. Definiert. Ich versteh es auch nicht, typisch Post vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: aBer die dafür die coolsten adressaufkleber Die sind Mega, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: hässlichstes gamepack seid der Hanna montana pk willst du einen Bann in meinen PKs? Hannah Montana war toll! Viel Erfolg mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb susu: willst du einen Bann in meinen PKs? Hannah Montana war toll! Viel Erfolg mit dem Spiel Hahahaha.... habe ich vor Jahrmillionen als PK bekommen.... echte Perle vor einer Stunde schrieb Frau_MoNii: Ich versteh es auch nicht, typisch Post Die sind Mega, oder? Sehr geil ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 @BigMarvLE ich bin hier durch und du bist der letzte Teilnehmer... darf ich dich bitten mir zu sagen, ab wann du bereit bist brieffreundschaften zu schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 14 Minuten schrieb MagicDonsen: @BigMarvLE ich bin hier durch und du bist der letzte Teilnehmer... darf ich dich bitten mir zu sagen, ab wann du bereit bist brieffreundschaften zu schließen Ich bevorzuge eher WhatsApp, aber du kannst mir das Spiel gerne zuschicken. Adresse schicke ich dir per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 @BigMarvLE RT 8446 4193 7DE Ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 @susu Schickst du mir bitte schon mal deine Adresse? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Das Spiel ist da. Hülle und CD sehen gut aus. War erst ein wenig erschrocken, als ich Hannah Montana als Hülle gesehen habe. (obwohl ich das auch als Platin habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Viel Erfolg bei dem Spiel Na ja, mein Hannah Montana ist leider als PK verloren gegangen, aber die Hülle hatte ich halt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 PLATIN! Was für ein (un)schönes Spiel. :D Spiel geht heute Abend in den Versand. A0 0219 3534 00 0000 0086 Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Spiel ist auch schon längst angekommen im tadellosen Zustand. Ich bin diese Woche nur mehr auf andere Dinge fixiert Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.