Moni Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele auf der PK Warteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2020 Da bin ich ja erleichtert Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 PK Root Letter Last Answer geht morgen an Amedala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Spiel ist raus. Hier die Prio-Brief Sendungsnummer: F1 0119 32CF 00 230C 9F3E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2020 Super viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Danke und bin auch schon fertig. Abnehmersuche läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Dankeschön Spiel geht an @TeleTrophies Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 089C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2020 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Gerne und Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hi, kam heute spät an. Bin aber schon durch und starte gleich Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2020 Dann mal Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hi, habe es heute an Panik-_- verschickt. Sendungsnummer: F1 0119 E048 00 2341 BB59 Ist es eigentlich genau wie der andere Teil, nur mit einigen anderen Trophäen und den echten Menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 Na die last answers sind neu und genau die Version mit Menschen statt Mangastil zu spielen Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 4 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disk sehen gut aus keine Beschädigung erkennbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2020 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Spiel eben platiniert. Werd einen Abnehmer suchen. Spiel kann aber leider erst am Dienstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.