susu Geschrieben 8. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Spiel kam an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Dann viel Erfolg mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 GTA-Fan kriegt ein paar Tage Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Spiel wird dann an BloodyAngelCherr gehen, hab schon mal angefragt gehabt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Erst mal noch viel Erfolg bei der Platinjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Spiel geht morgen auf Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 erni dabei vor 13 Minuten schrieb GTA-Fan: Spiel geht morgen auf Reise Super, dann weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Danke für dad Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Danke für den reibungslosen Ablauf Brief-Prio hätte doch auch gereicht danke für den höherwertigen Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb susu: Danke für den reibungslosen Ablauf Brief-Prio hätte doch auch gereicht danke für den höherwertigen Versand Ach das passt schon, bin entweder 1,55 und 3,75 gewöhnt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Hannah Montana ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hannah Montana ist da I want the best of both worlds *träller* ja, da das Spiel ja auf dem Rückversandweg zu mir verloren ging, hab ich nur noch die Hülle und wollte sich auch mal auf Reisen schicken Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 vor 11 Stunden schrieb susu: I want the best of both worlds *träller* ja, da das Spiel ja auf dem Rückversandweg zu mir verloren ging, hab ich nur noch die Hülle und wollte sich auch mal auf Reisen schicken Viel Spaß damit Ich freu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Glückwunsch zur Platin Viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 17 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Viel Erfolg bei der Abnehmersuche Danke Spiel geht an @OutofChaos13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Die Sendungsnummer F1 0228 A34D 00 0001 447C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.