TeleTrophies Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Vielleicht schaue ich mich dann nach der japanischen PSV Version um, falls in den nächsten 2 Jahren keine EU Version auf den Markt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Spiel gerade ausm Kasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Eine Vita Version gibt es nur für Japan, Eu gibt es keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ich werd das Spiel tatsächlich erstmal weiterschicken. Vor Mittwoch Abend/Donnerstag werd ich nicht dazu kommen zu Zocken, mein Dienstplan macht mir da n Strich durch die Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Babyboy: Ich werd das Spiel tatsächlich erstmal weiterschicken. Vor Mittwoch Abend/Donnerstag werd ich nicht dazu kommen zu Zocken, mein Dienstplan macht mir da n Strich durch die Rechnung. Wann könntest du denn wieder spielen? Je weniger Versand, desto weniger Chance für dir Post die Hülle zu zerstören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb susu: Wann könntest du denn wieder spielen? Je weniger Versand, desto weniger Chance für dir Post die Hülle zu zerstören... Vor Donnerstag wird das nix, deshalb würd ichs lieber weitersenden, dann zieh ich das nicht so in die Länge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Na würdest du am Wochenende zum spielen kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 14 Stunden schrieb susu: Na würdest du am Wochenende zum spielen kommen? Nächstes Wochenende? Garantiert. Dann hab ichs aber über ne Woche hier liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 12 Stunden schrieb Babyboy: Nächstes Wochenende? Garantiert. Dann hab ichs aber über ne Woche hier liegen ? Wie gesagt, je weniger Versand, desto besser. Die Hardcore-Pkler kriegen der Spiel dann eh und sind gleich fertig. Die Woche wird den PK-Fluss nicht zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit dieseneinverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb MagicDonsen: meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio *hust* du hast auch den falschen Anmeldesatz kopiert...ich hatte mich vertippt. Prio = 2,55 € Ist echt geil zu sehen, weil alle nicht aus dem Startpost kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 51 Minuten schrieb susu: *hust* du hast auch den falschen Anmeldesatz kopiert...ich hatte mich vertippt. Prio = 2,55 € Ist echt geil zu sehen, weil alle nicht aus dem Startpost kopieren kopieren von verlässlichen Usern 2.55 oder gar 3.75 mir ist alles recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 2,55 € steht im Startpost und reicht. Ich habe den Anmeldesatz ja eh schon geschrieben 'brief-Prio' habe mich nur bei den Kosten vertippt und nur Alox hat den Fehler bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Angefangen habe ich schonmal, allerdings Achtung an alle! Man kann hier kein Save setzen und Autosave gibts Scheinbar auch nicht. Habe bis Chapter 6 gespielt, musste dann los und kann wieder von vorne anfangen. Also nehmt euch Zeit um das durchzurocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 oh hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich es am Stück gespielt habe Ne halt. Speichert man nicht manuell im Menü über das Handy? ich habe es doch gar nicht am Stück gespielt, sondern über 2 Tage verteilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb susu: oh hab ich gar nicht mitbekommen, weil ich es am Stück gespielt habe Ne halt. Speichert man nicht manuell im Menü über das Handy? ich habe es doch gar nicht am Stück gespielt, sondern über 2 Tage verteilt! Im Handy hab ich nicht nachgeschaut, wäre aber auch gut versteckt & im Guide nicht erwähnt. Aber nach jeder Route, also jeder fertigen Story wird gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Das mit dem Handy wird erklärt, wenn man ließt. Ich hatte damals das erste Rout Letter gelesen und hier nur die Last Answers, die mich interessirt haben. https://gamefaqs.gamespot.com/boards/183175-root-letter/74805543 Ob es sonst ein Bugg ist, weiß ich nicht. Hatte keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Platin geholt. Danke, und gleichzeitig Sorry für die lange Wartezeit. Ich geh auf die Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Glückwunsch zur Platin Ging ja sogar vorm WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Spiel ging gerade raus an @GTA-Fan Vielen Dank fürs Bereitstellen Sendungsnr. F1 021A 0803 00 0000 6664 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.