unerklaerlich Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 kann mir bitte mal jemand erklären wie des genau geht? hab schon alles ausprobiert mit irish whip und so weiter aber nichts fuktioniert. kane bleibt immer vorm pult stehen und dreht sich wieder zu mir um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hast du die Abdeckung vom Kommentatorenpult schon enfernt? Falls nicht, stelle dich davor und drück X. Danach kannst du Kane mit nem irish Whip raufbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 da muss ich noch was entfernen? ups nee... danke dann mach ich das mal gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Jep, Abdeckung mit X entfernen. Dann entweder den Gegner mit einem Irish Whip drauf schleudern oder z.B. mit einem UCM (Ultimate Control Move) wie dem Choke Slam durch den Tisch donnern. Funktioniert vor dem Pult und auf dem Pult. Auf dem Pult besteht die leichte Gefahr das du oder dein Gegner vom Pult rutscht. Aber sollte trotzdem nicht allzu kompliziert sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 oder du hast n finisher dann gehts natürlich leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.