JackBlair7 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Hallo Guys, habe grad das Obersee Rätsel gemacht. Am Ende habe ich den Schatz das „Dreigestirn“ gefunden, allerdings ploppte keine Trophäe auf ? Muss ich danach noch etwas machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 12 Minuten schrieb JackBlair7: Hallo Guys, habe grad das Obersee Rätsel gemacht. Am Ende habe ich den Schatz das „Dreigestirn“ gefunden, allerdings ploppte keine Trophäe auf ? Muss ich danach noch etwas machen ? Hi, wie du in dem Video oben im Leitfaden sehen kannst findest du im Verlaufe des Rätsels 2 gegenstände, das Dreigestirn und auf einer Insel in Esthar ein Glücks Buch (ich glaube es heisst Glücks Buch oder zumindest sehr ähnlich). Schau es dir noch einmal an ob du das auch gemacht hast Im Inventar nachgucken reicht nicht, denn man kann dieses Item auch anders erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 https://www.icksmehl.de/spiele/final-fantasy-8/geheimnisse/ober-see/ Hier noch ein deutscher Textguide. Die Trophäe kommt erst, wenn du das Glücks-Buch aufgehoben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.