john_cena1993 Geschrieben 11. September 2019 Geschrieben 11. September 2019 vor 13 Stunden schrieb DefenderOfAll: hmmm, also keine Ellenbogenstösse mehr, wenn man einen Thread erstellt und nicht im Allgemeinen postet? Keine Hilfssheriffs mehr? .... das ist wahrlich einen Versuch wert Sollte jemand den Hilfssherriff spielen, gerne mich markieren Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Heute kommt die CE.. bin gespannt.. ist meine erste CE überhaupt. Später folgt noch Cyberpunk. Morgen dann wohl das Spiel. Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Werd mal schauen, ob es schon irgendwo im Regal rumsteht ? Hab richtig bock drauf, aber auf der anderen Seite auch angst, dass es mir zu öde wird, nach ner zeit, weil ich dieses Jahr, nochmal alle 3 teile, gespielt habe ??? Edit: Seh grad, dass der Gamestop in der Centrum Galerie, von den Schließungen betroffen is... Mal sehn, ob der in der Altmarkt och Dicht gemacht wird... Hab mir dort u.a. Fifa vorbestellt ?? Bearbeitet 12. September 2019 von Gast Zitieren
M.P. Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Der in der Altmarktgalerie bleibt erstmal. Die ganzen Vorbestellungen aus der Centrumgalerie werden jetzt auch dort verwurstet. Würde mich interessieren, ob sie es schon rausgeben Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 @M.P. Leider noch nicht ? Werd mal in den Elbepark brettern ? Zitieren
AndyMcO Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Mein Exemplar kam Heute an. ?? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Bei mir auch. Bin gespannt.. Viel Spaß Leute und wir sehen uns auf Pandora. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Gerade eben schrieb BoneCrusheR: Bei mir auch. Bin gespannt.. Viel Spaß Leute und wir sehen uns auf Pandora. Dort nun wohl doch eher nicht.... Zitieren
Bully-Bullet101 Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Habe meines grade abgeholt. Heute Abend geht’s los Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 @Bully-Bullet101 Gamestop? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Mein Saturn hat es auch schon ausliegen gehabt. Ich freu mir. ? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 vor 3 Stunden schrieb chef_18: Edit: Seh grad, dass der Gamestop in der Centrum Galerie, von den Schließungen betroffen is... Gibts da ne Liste? Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 @john_cena1993 keine Ahnung... Hatte das nur irgendwo gelesen und mir nichts dabei gedacht und war vorhin doch erstaunt... Aber wir haben hier ja 2 Filialen in unmittelbarer Umgebung und die andere ist noch auf... War eigentlich immer was los und die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach auch alle nett und nie aufdringlich gewesen? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Gerade eben schrieb chef_18: @john_cena1993 keine Ahnung... Hatte das nur irgendwo gelesen und mir nichts dabei gedacht und war vorhin doch erstaunt... Aber wir haben hier ja 2 Filialen in unmittelbarer Umgebung und die andere ist noch auf... War eigentlich immer was los und die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach auch alle nett und nie aufdringlich gewesen? schade Hoffe "unserer" macht nicht auch noch zu, ich liebe die 9,99er Aktion Zitieren
Bully-Bullet101 Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 @chef_18 ja genau, aber ich kenne die beiden Jungs schon 10 Jahre und geniesse bei denen sozusagen einen Bonus. Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 @john_cena1993 jaa? Die hab ich och schon, dass ein oder andere mal genutzt ? Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Media markt im Elbepark Dresden, gibt es in ca. ner stunde raus?? Zitieren
Cholera Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 So bin gerade auf Pandora gelandet und wer bock hat auf gemeinsam Banditen fertig zu machen, kann sich gerne melden Zitieren
Deine_Oma Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Mal ne Frage in die Runde, hat hier noch jm ne PS4 Pro und hat mal versucht das Spiel zu spielen und dabei auf Auflösung bevorzugen gestellt. Wenn ich die Auflösung bevorzuge ist das Spiel unspielbar da es quasi durchweg Slowdowns und Framerate Einbrüche hat. Würde mich mal interessieren ob es da nur mir so geht oder das ein generelles Problem ist. Wenn man die Framerate bevorzugt läuft es einigermaßen flüssig, aber auch hier ist die Performance nicht gerade herausragend. Das trübt den Spielfluss schon etwas, gerade wenn man ein Camp mit vielen Banditen ausräuchern will. Bearbeitet 12. September 2019 von Deine_Oma Zitieren
Worfgang Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Das war jetzt mein Abendprogramm für heute. Bin schon ganz hibbelig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.