Deine_Oma Geschrieben 11. September 2019 Geschrieben 11. September 2019 Habe das Game bei Gamesonly bestellt in der Hoffnung es eher zu haben aber daraus wird wohl nichts. Schade, bei so vielen Games schicken die das teilweise 5 Tage vorher los und meins soll evt heute versendet werden. Da hätte ich im lokalen Laden direkt sicherlich mehr Glück. Hoffe das Game kommt dann spätestens Freitag. Bin Samstag durchweg unterwegs. Zitieren
Deine_Oma Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Mal ne Frage in die Runde, hat hier noch jm ne PS4 Pro und hat mal versucht das Spiel zu spielen und dabei auf Auflösung bevorzugen gestellt. Wenn ich die Auflösung bevorzuge ist das Spiel unspielbar da es quasi durchweg Slowdowns und Framerate Einbrüche hat. Würde mich mal interessieren ob es da nur mir so geht oder das ein generelles Problem ist. Wenn man die Framerate bevorzugt läuft es einigermaßen flüssig, aber auch hier ist die Performance nicht gerade herausragend. Das trübt den Spielfluss schon etwas, gerade wenn man ein Camp mit vielen Banditen ausräuchern will. Bearbeitet 12. September 2019 von Deine_Oma Zitieren
Deine_Oma Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 vor 3 Stunden schrieb chef_18: Sooo.... Fang jetzt auch endlich an ? Bin froh, dass der patch nicht so groß war ? Viel Spaß euch allen... Bin die nächsten nicht ansprechbar ??? Hab auch auf leistung gestellt, bei der Pro und werd das mal beobachten, ob's ruckelt Ja auf Leistung läuft es in 1080p bei 60 frames wenn mich nicht alles täuscht und es läuft soweit auch echt gut aber musst mal auf Auflösung stellen. Da läuft es in 4K aber bei mir eben derbe ruckelig und durchgehend gefühlt in Zeitlupe. Würd mich halt echt interessieren ob das noch bei anderen so ist. Nicht das da was falsch läuft bei meiner Pro weil sie schon n Tag älter ist und wahrscheinlich schon viel Staub gefressen hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.